Zum Inhalt

MSM bei Gelenksproblemen?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Hasenpfote
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2017, 22:24

MSM bei Gelenksproblemen?

Beitragvon Hasenpfote » 15. Mär 2017, 14:25

Hallo,

ich leide seit einem Sportunfall an Arthrose im Ellenbogen. In ganz akuten Phasen ist dann auch Kortison nötig, um die Entzündung zu bekämpfen. Damit es soweit aber gar nicht erst kommt, würde ich gerne etwas unterstützendes einnehmen. Im Internet habe ich gelesen, dass MSM die Gelenksschmiere (nennt man das so?) fördern soll. Damit soll die Arthrose etwas gelindert werden, weil so etwas Dämpfung besteht. Auf /bodybrands4you. best-body-nutrition bin ich nun auf ein Produkt gestoßen, dass (im Vergleich zu den anderen bisher gefundenen Zusätzen) recht günstig ist. Nun bin ich mir aber unsicher, ob das MSM bestimmte Vorraussetzungen erfüllen sollte, damit es hilft. Muss ich da auf etwas achten, oder ist MSM gleich MSM?

LG



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste