Zum Inhalt

Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 35
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon followmoon » 19. Jul 2017, 18:47

Ich denke das Problem der lästigen Dellen kennt wohl eine jede Frau und hat sich wohl mal damit beschäftigt, darum wollte ich fragen, welche Ansätze kennt ihr, vor allem auch im natürlicheren Bereich, wie kann man Cellulite bekämpfen und was habt ihr alles schon probiert?!
Bin auf der Suche nach guten Tipps neben reinen Sportübungen, denn die mache ich ja schon fleissig, aber ich will die Ergebnisse unterstützen und vorantreiben. Also her mit den Hinweisen!


Tris
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2016, 22:18

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon Tris » 22. Jul 2017, 15:05

Dass du Sport machst ist super und ein ganz wichtiger Ansatz Cellulite zu bekämpfen. Ich habe auch schon öfter gelesen, dass Kraftsport da wirklich gut helfen soll. Aber ich denke solange man konsequent dabei bleibt und sich gut verausgabt, hat man schon gewonnen. Was noch eine ganz große Rolle spielt ist die Ernährung. Fertigessen, Süßigkeiten und fettige Sachen vermeiden und stattdessen auf Gemüse und Hülsenfrüchte, Reis und Fisch setzen. Ich habe mir im Kampf gegen die Cellulite auch aus der Apotheke die Celluvite Kapseln besorgt. Die enthalten ein Melonenfruchtextrakt und sind somit vollkommen natürlich.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5447
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon Angelika » 22. Jul 2017, 21:07

hier sind einige Tipps dafür

viewtopic.php?f=35&t=375&hilit=Cellulite


mfg
Angelika

Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 35
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon followmoon » 23. Jul 2017, 21:44

@ Tris: Sag mal, wie soll denn das wirken und kann man das auch erreichen indem man alleine Melone isst, oder wie kann man sich denn das vorstellen?
@ angelika: Danke dir fürs nachsehen die werden auch alle mal sicher durchforstet!
:wink:

Tris
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2016, 22:18

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon Tris » 23. Jul 2017, 23:27

Der Link-Tipp ist sicher nicht schlecht, ich werde mir das auch näher durchlesen, wenn ich mal Zeit habe. Man lernt ja nie aus!
Naja, nein, mit Melone essen alleine, wird das jetzt vermutlich nicht so den gewünschten Effekt haben. Also die Kapseln enthalten SOD (Superoxiddismutase) und wenn man das verbindet mit Zink und Kupfer, dann beeinflusst das die Haut positiv - sie wird straffer und wieder schöner. Man bekämpft so eben die Cellulite von innen heraus, anstatt mit Cremen, Wickeln, etc. (die meiner Erfahrung nach leider eher wenig gebracht haben..). Aber natürlich sollte man auf den Sport und die richtige Ernährung nicht vergessen. Die Kombi macht's.

Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 35
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon followmoon » 24. Jul 2017, 23:12

Wie bist du denn auf das gekommen bzw. wo bekommt man das her? Klingen tut es auf jeden Fall mak interessant, kannte den Ansatz bisher noch nicht.


Tris
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2016, 22:18

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon Tris » 29. Jul 2017, 06:51

Also mir hat das damals eine Apothekerin empfohlen als ich gefragt habe, wie man Cellulite sonst noch behandeln kann. Mittlerweile habe ich mir die Celluvite Kapseln aber auch schon einmal aus dem Internet bestellt bei der plantoCAPS-Seite, weil die Apotheke doch etwas weiter weg ist und ich an dem Tag nach der Arbeit etwas geh-faul war ;)

Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 35
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon followmoon » 3. Aug 2017, 23:00

Wann hat denn das nach der Einnahme angefangen dass du erste Wirkungen gesehen hast, nur dass man das so auch mal abschätzen kann, aich wenn mir klar ist dass das sicher auch unterschiedlich sein kann, aber würde mich interessieren? Machst nebenher denn auch noch Sport?

Tris
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2016, 22:18

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon Tris » 7. Aug 2017, 01:53

Naja, wie du selber sagst kann das bei allen anders sein. Ich habe nach ca. einem Monat erste Veränderungen bemerkt. Meine Haut ist einfach ein bisschen glatter geworden. Mit der Zeit ist es dann noch besser geworden und die Haut noch straffer und schöner. Aber dafür muss man die Kapseln dann wirklich längerfristig einnehmen. Ich mache aber nebenbei natürlich auch Sport und ernähre mich ausgewogen. Das sollte man auch nicht unterschätzen. Wenn man drei Tortenstücke an einem Tag isst und dazu noch Steak und Pizza, bringen die Kapseln auch nicht den gewünschten Effekt - das sollte schon klar sein ;)

Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 35
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon followmoon » 8. Aug 2017, 22:29

Danke dass du wirklich so nett bist und mir das erklärt hast, ich verstehe, dass da wirklich einige Faktoren zusammen spielen und man eben auch die Ernährung und den Sport mit einbringen muss, aber ich werde die Kapseln definitiv probieren und einbauen.

las
Beiträge: 16
Registriert: 10. Apr 2017, 20:52

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Beitragvon las » 19. Sep 2017, 19:19

Hey,

meine Freundin hat auch Probleme mit Cellulite. Sie macht aber täglich etwas Gymnastik dagegen. Bei https://der-gymnastikball.de/gymnastik-ball-pluto-robuster-sitzball-und-fitnessball/ findest du auch Infos, was du dagegen tun kannst.

Liebe Grüße



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste