Zum Inhalt

Avocado als natürlicher Cholesterinsenker?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Heriansa
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2016, 16:04

Avocado als natürlicher Cholesterinsenker?

Beitragvon Heriansa » 13. Sep 2016, 16:11

Hallo,

bei mir wurden nun beim letzten Blutbild leicht erhöhte Cholesterinwerte entdeckt. Bisher sind zwar noch keine Medikamente nötig, aber ich soll cholesterinarm essen. Bei der Suche nach geeigneten Rezepten habe ich dann hier gelesen, dass die Avocado wohl den Cholesterinspiegel zum sinken bringen kann. Ist es ausreichend wenn man die Frucht ein paar Mal in der Woche zu sich nimmt?

LG



   

Zurück zu „Haushaltstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron