Zum Inhalt

Suche GUTE HP-Schule Raum HDH, UL, AA

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Philae16
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2011, 15:40

Re: Suche GUTE HP-Schule Raum HDH, UL, AA

Beitragvon Philae16 » 13. Jan 2011, 16:06

Hallo !
Ich bin franzoesin; wohne in Thionville, and der Luxemburger und Deutscher Grenze; es ist lange her dass ich mir an Heilpraktikerausbildung interessiert hatte, bin schon an einem franzoesichen Fernstudium angemeldet, aber die Unterricht sind gar nicht so gut gemacht und ich denke, es waere besser dass ich direkt in einer Schule ausgebildet werde. Eher Wochenendkurse da ich vollzeit arbeite. In Deutschland ist es sehr haeufig, dass man von Heilpraktiker spricht, in Frankreich ist es noch von vielen unbekannt. Ich koennte nach Paris in einer Schule studieren aber es ist nicht so praktisch da weit weg und hab mir gedacht in Deutschland waere es besser.. sogar wenn deutsch nicht meine Muttersprache ist, ich weiss dass es dann fuer mich schwerer sein wird aber immerhin...
Ich hatte heute die Website von Paracelsus besichtigt da es eine Schule in Trier gibt aber dann habe ich in diesem Forum gelesen; dass es nicht die beste Schule waere; dass es nicht so positiv waere... so jetzt moecht ich mal nachfragen ob es irgendwelche andere Schule in der Gegend von Trier oder Perl - Merzig waere ??? ich moechte unbedingt eine HP Studium machen.. wer kann mich Infos geben, Hilfe :???:


Morgana66
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2016, 12:21

Re: Suche GUTE HP-Schule Raum HDH, UL, AA

Beitragvon Morgana66 » 8. Mär 2016, 12:27

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja schon einige Jahre her, dass Ihr das letzte Mal gecshrieben habt, ich hoffe, es liest überhaupt noch jemand mit.
Ich habe mich jedenfalls extra für diese Antwort angemeldet, lasst mich nicht dumm sterben :lol:

Ich möchte gerne ebenfalls den Heilpraktiker machen und auch ich bin mir total unsicher, bei welcher Schule.
Kann mir jemand sagen, wie es heute aussieht? Ist Giengen immer noch so gut? Das wäre für mich nämlich
am Nächsten.
Paracelsus in Ulm ist sehr teuer, lohnt sich das? Allgemein haben die Paracelsus-Schulen doch
nicht den besten Ruf, wie sieht das in Ulm aus? Oder war jemand von Euch bei ZNH oder Medicavita?
Ich bin mir absolut unsicher, wo ich hin soll...ich hoffe, Ihr könnt mir mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen!!

Liebe Grüsse
Annette



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste