Zum Inhalt

An Ernst!

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

An Ernst!

Beitragvon Cadu » 2. Jun 2011, 17:24

Hallo Ernst,

aus gegebenem Anlass bitte ich dich dringendst um Rat und Hilfe!

Gerade habe ich von Manu erfahren (s. auch Thread), dass sie bereits mehrere Male versucht hat, sich ins Forum einloggen zu können. Ich selbst habe es für sie auch probiert, und sie kann sich trotz neu zugesendeter Passwörter trotzdem nicht einloggen. Kann ich irgendetwas tun, um dieses Problem zu beheben?
Ich weiß jetzt auch nicht, ob dieses Problem vielleicht auch noch bei anderen besteht, die sich registriert haben, aber wenn ja, melden die sich ja vielleicht auch jetzt hier aufgrund der Forumeinträge.

Ich hoffe, du kannst bald antworten... Vielen Dank schonmal!

Herzlichst,
Cadu
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)


manu2810
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Re: An Ernst!

Beitragvon manu2810 » 15. Jun 2011, 17:44

Hallo,

bekommt man hier keine Hilfe? Ich weiß, dass alle auch etwas anderes machen als nur im Forum zu sein, aber als Mod oder Admin erwarte ich schon etwas anderes. Ich hab selbst schon ein Forum betrieben, weiß also auch wovon ich rede. Irgendwie ist hier leider auch nicht mehr soviel los. Schade eigentlich.



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast