Zum Inhalt

Homöopathie Ausbildung Hessen und umliegende Bundesländer

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

lupinie
Beiträge: 44
Registriert: 10. Jan 2010, 13:05

Homöopathie Ausbildung Hessen und umliegende Bundesländer

Beitragvon lupinie » 26. Jul 2016, 16:10

Hallo,
ich plane nächstes Jahr die Ausbildung zum Homöopathen zu beginnen und suche derzeit im Internet nach Schulen, die eine solche Ausbildung anbieten. Die bisher aus meiner Sicht "guten Schulen" befinden sich in Wolfsburg, Berlin und Hannover - für mich zu weit.
Ich suche eher eine kleine Schule, gut strukturiert und überschaubar möglichst in Hessen (komme aus Wiesbaden) oder auch in den umliegenden Bundesländern. Im Internet finde ich da nur prüfungsvorbereitende Angebote zum grossen Heilpraktiker, den plane ich aber anschliessend zur Homöopathieaubildung.
Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße, Verena



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste