Zum Inhalt

Fruchtbarkeit von Frau und Mann/ Kinderwunsch

Heilen mit Steinen

Moderator: Beate

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Fruchtbarkeit von Frau und Mann/ Kinderwunsch

Beitragvon Beate » 21. Jul 2004, 21:44

Fruchtbarkeit von Frau und Mann/ Kinderwunsch

Nachdem dieses Thema nun immer wieder angesprochen wurde und wird, habe ich mich entschlossen hier die mir bisher bekannten Steine, die in irgendeiner Art und Weise die Fruchtbarkeit unterstützen können zusammenzufassen. ;)

Vielleicht vor Einsatz eines Steines eine ärztliche Untersuchung durchführen lassen, ob soweit alles in Ordnung ist.

Bitte im Einzelfall genau prüfen und die Beschreibungen lesen, welches Mineral oder Metall dabei zum Einsatz kommen kann. Vielleicht vor
Das ist von Fall zu Fall anders. :cool:

Die Steinbeschreibungen von nachstehend aufgeführten Steinen/Metallen findet Ihr hier:
http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=865

Steine und Metalle,die die weiblich Fruchtbarkeit fördern und unterstützen sind:
Chrysopras
Kupfer
Rosenquarz
Mondstein

Stein der die männliche Fruchtbarkeit sehr unterstützt
Thulit

Steine, die die Fruchtbarkeit allgemein fördern
Feueropal
Rhodonit
Silber
Zoisit

Viel Erfolg! :sun2:


Beate :wink:


AhornAtze
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2005, 17:46

Beitragvon AhornAtze » 19. Mai 2006, 23:57

Welche Steine fördern denn die Geburt welchen Geschlechtes? Ich würde die Sache gern diesmal vorher in die richtigen Bahnen lenken.
Was ich im Leben wirklich gelernt habe, hat mir ein Baum erzählt.

Weisheit der Moyana

MarySol
Beiträge: 24
Registriert: 26. Okt 2004, 10:35

Beitragvon MarySol » 21. Jan 2007, 22:56

Vielen Dank für diese Info, Beate!

LG MarySol

Benutzeravatar
Mystic rose
Beiträge: 103
Registriert: 22. Mai 2009, 11:16

Re:

Beitragvon Mystic rose » 22. Mai 2009, 17:55

AhornAtze hat geschrieben:Welche Steine fördern denn die Geburt welchen Geschlechtes? Ich würde die Sache gern diesmal vorher in die richtigen Bahnen lenken.


...was sind denn die"richtigen Bahnen"?
May all beings be happy

sabibi
Beiträge: 31
Registriert: 5. Nov 2009, 15:10

Re: Fruchtbarkeit von Frau und Mann/ Kinderwunsch

Beitragvon sabibi » 5. Nov 2009, 16:14

Also bei Kinderwunsch hilft es wenn ich Silber trage? Und wenn ich zum Beispiel Gold oder sonst was trage, hat das eine Gegenwirkung?

maxihartung
Beiträge: 3
Registriert: 15. Feb 2013, 09:55

Re: Fruchtbarkeit von Frau und Mann/ Kinderwunsch

Beitragvon maxihartung » 20. Feb 2013, 08:41

Huhu zusammen,
also von diesen Tragen von Edelmetallen habe ich noch nie etwas gehört, zumal Silber schon seit jeher an meinem Körper zu finden ist. Einen positiven Effekt habe ich bisher allerdings noch nicht bemerkt. Vielleicht kann Dir ja die Seite,-----Werbung-----helfen, zumal ich damals durch Mönchspfeffer schwanger geworden bin.

gruß Maxi ;)


hector8
Beiträge: 4
Registriert: 20. Feb 2013, 14:12

Re: Fruchtbarkeit von Frau und Mann/ Kinderwunsch

Beitragvon hector8 » 21. Feb 2013, 09:21

BildVielen Dank für diese Info, Beate!

theodorus
Beiträge: 12
Registriert: 3. Dez 2012, 21:24

Re: Fruchtbarkeit von Frau und Mann/ Kinderwunsch

Beitragvon theodorus » 28. Feb 2013, 13:34

Also mein Lieblingsstein ist der Stein der Weisen. Durch seine Entwicklung bzw. Herstellung reinigt man seine inneren Energien, erlangt Erleuchtung und auch mit dem Kinder kriegen klappt es ;-)
Bei richtiger Anwendung kann man sogar das gewünschte Geschlecht bekommen. Bei hochkonzentrierter Dosierung steht sogar der Geburt von Zwillingen nichts mehr im Wege.



   

Zurück zu „Steinheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste