Zum Inhalt

Steine zerspringen???

Heilen mit Steinen

Moderatoren: Angelika, Beate

Sternenkind2006
Beiträge: 123
Registriert: 12. Jul 2005, 09:00

Steine zerspringen???

Beitragvon Sternenkind2006 » 16. Jul 2005, 15:04

Hallo,

ich möchte gerne Wissen wie das ist mit den Steinen, warum können sie zerspringen wenn man sie trägt???

Sagt das aus das ein Mensch sehr krank ist???

Gruß Bella


Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Beitragvon Rosenfee » 16. Jul 2005, 15:19

Hallo Bella,

diese Schlussfolgerung funktioniert so nicht ;) .

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- der Stein paßt im Moment überhaupt nicht oder signalisiert, dass er nicht mehr gebraucht wird

- der Stein ist verbraucht: einmal durch starke Nutzung (deshalb muss man nicht unbedingt schwer krank sein - z.B. auch wenn der Stein starke Emotionen transformieren muss kann das sehr schnell zu einer Erschöpfung führen)

- kann aber auch durch falsche Lagerung (der Stein reagiert auf die Energie der Umgebung - da kann es auch schon mal vor dem Kauf Probleme gegeben haben ;) - ich würde bei weitem nicht jeden Stein in jedem Geschäft kaufen wollen ;) ) - - aber auch nach dem Kauf ;) - z.B. durch falsche Lagerung oder falsche Pflege (unpassende Aufladung oder Reinigung) .... entstehen

LG
Rosenfee

Sternenkind2006
Beiträge: 123
Registriert: 12. Jul 2005, 09:00

Beitragvon Sternenkind2006 » 16. Jul 2005, 20:05

Hallo Rosenfee,
danke für die Info, mein Vater hatte ihn damals in seiner Hosentasche und ein TAg später war er entzwei.

Wir hatten ihn bestimmt unter laufenden Wasser gereinigt, aber in meinen Händen gereinigt und wieder Licht zugeführt.

Wer weiß.

Gruß Bella

fhahjee1
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2015, 10:56

Re: Steine zerspringen???

Beitragvon fhahjee1 » 24. Feb 2015, 11:01

Wer von Euch kennt sich mit der Steinkreis-Meditation aus ?? Wie macht Ihr das genau ? Ich kenne mich leider nicht mit Meditationen aus würde aber gerne einmal eben das mit den Steinen versuchen, aber wie genau ?
DdD DeViL

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Re: Steine zerspringen???

Beitragvon Beate » 24. Feb 2015, 22:13

:welcome:
Dir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Schau Dich in Ruhe um. Du wirst viel Nützliches finden.
Es gibt auch eine Suchfunktion die Du rege nutzen kannst.

Bei Steinmeditation findest Du zum Beispiel hier schon Beiträge:
viewtopic.php?f=23&t=7858&p=43103&hilit=steinkreis#p43103

Beate :wink:


   

Zurück zu „Steinheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast