Zum Inhalt

Leberreinigung und Mondphasen

Einfluß des Mondes im Garten, Gesundheit, Körperpflege, Haushalt, Ernte und Lagern

Moderator: Angelika

Pramata
Beiträge: 7
Registriert: 30. Apr 2012, 12:09

Leberreinigung und Mondphasen

Beitragvon Pramata » 9. Dez 2012, 16:33

Hallo,

ich habe mal eine Frage wegen eines Termins für die Leberreinigung. Ich habe die nächste für den 11.1. geplant. Ich bin jetzt nicht sicher, ob das so günstig ist. Zwar ist da Neumond am 11.1., aber genaugenommen um 21 Uhr. Um 22 Uhr ist die Hauptzeit für die Leberreinigung, weil da die Ölmischung genommen wird und die Leber die Hauptarbeitszeit hat. Die hauptsächliche Ausscheidung beginnt also erst danach. Da nimmt der Mond aber schon wieder zu. Empfohlen ist, die Leberreinigung bei abnehmender Mondphase zu machen. Dann müsste ich es vorher machen, mindestens einen Tag? Oder ist der Termin gerade günstig, weil er direkt auf den Neumond fällt und die Uhrzeit ist nicht so wichtig?

Danke
Pramata



   

Zurück zu „Mond“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste