Zum Inhalt

tattoo

Mineralstoffe nach Dr. Schüßler und Ihre Anwendung

Moderator: Ursula

bowina

tattoo

Beitragvon bowina » 19. Mai 2010, 19:27

hallo ihr alle! ich bin sehr begeistert von schussler salzen, und moechte euch jetzt fragen: ich hab voor, samstag mein augen zu tatouieren, wie eye liner. Mann sagt ich soll dan nachher vaselin drauf tun. Aber ich denke mit salbe 3 wurde ess noch besser heilen?
Und die kan mann doch auch auf die augen tun?
Oder ein anderes nummer? wer koente mich beraten?
Vielen dank!

Ursula

Re: tattoo

Beitragvon Ursula » 20. Mai 2010, 10:28

Hallo bowina,

ich glaube, du willst dir die Augenlider oder die - brauen tätowieren lassen, oder?

Da die Schüßler-Salbe Nr. 3 Ferrum phos. gegen Entzündungen eingesetzt wird, scheint mir deine Idee nachvollziehbar, diese Salbe anschließend zu nehmen :D . Bei allem, was im Bereich der Augen angewendet wird, bin ich eher vorsichtig und würde lieber weniger als zuviel anwenden.

Mit Permanent-Make-up kenn ich mich selber nicht aus. Ich wünsche dir, das du jemanden gefunden hast, der sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Gesichtstätowierung hat und das du mit dem Ergebnis dann zufrieden bist.

LG Ursula

wuchun

Re: tattoo

Beitragvon wuchun » 25. Sep 2010, 05:02

Mit Permanent-Make-up kenn ich mich selber nicht aus. Ich wünsche dir, das du jemanden gefunden hast, der sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Gesichtstätowierung hat und das du mit dem Ergebnis dann zufrieden bist.

pbodin

Re: Permanent Make Up

Beitragvon pbodin » 13. Mär 2016, 17:07

Also ich kenne da eine sehr gute Adresse, die seit über 10 Jahren Erfahrung hat, und nur einwandfreie Materialien und Farben verwendet. Sie ist sehr ehrlich und berät objektiv, was man von sehr vielen newcomern nicht behaupten kann. Bei http://www.permanentmakeupfreiburg.de findet man alle info und Kontaktdaten. Lasting-Beauty zwischen Offenburg und Freiburg.

Zurück zu „Schüßler Salze“