Zum Inhalt

chronische Darmkrankheit Hilfe

Mineralstoffe nach Dr. Schüßler und Ihre Anwendung

Moderatoren: Angelika, Ursula

gänseblümchen2014
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jan 2014, 16:49

chronische Darmkrankheit Hilfe

Beitragvon gänseblümchen2014 » 10. Jan 2014, 17:45

Hallo ich habe eine collitis ulcerosa und mein Arzt weiß nicht weiter haben schon alle Therapien ausprobiert?? jetzt habe ich gedacht vielleicht hat jemand hier noch ein paar Ideen :roll:


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5462
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: chronische Darmkrankheit Hilfe

Beitragvon Angelika » 11. Jan 2014, 19:24

Hallo Gänseblümchen,

und was hast du alles probiert?
Auch mit Ernährungsumstellung?

LG
Angelika

Liliana
Beiträge: 132
Registriert: 20. Jun 2015, 12:48

Re: chronische Darmkrankheit Hilfe

Beitragvon Liliana » 23. Jun 2015, 10:08

Eine Freundin von mir leidet auch an einer Collitis, ihr ging es über Jahre oft furchtbar schlecht und konnte oft wochenlang keine Kohlenhydrate essen, durch einen Tipp nimmt sie nun jeden Abend Magnesium- Pulver in Reinform, seit dem geht es ihr wesentlich besser!
Vielleicht wäre das was für dich.



   

Zurück zu „Schüßler Salze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste