Zum Inhalt

Spastik nach Schlaganfall und Eisenmangel

Mineralstoffe nach Dr. Schüßler und Ihre Anwendung

Moderator: Ursula

heide helga
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2017, 08:12

Spastik nach Schlaganfall und Eisenmangel

Beitragvon heide helga » 31. Jan 2017, 09:42

Hallo Ursula,

Da mein Mann Eisenmangel hat gebe ich im das Schüsslersalz 3 D12 was sehr gut anschlägt.
Nun hab ich gelesen das man auch bei Spastik Schüsslersalz anwenden kann.
Meine Frage nun welche Salze nehmen ich am besten und wie gebe ich es Ihm mit dem 3er am besten.
(Mein Mann hatte einen Schlaganfall es war soweit alles gut bis plötzlich im rechten Arm eine Spastik einsetzte)
Ich habe zwar ein Buch über Schüsslersalze aber irgendwie blicke ich da nicht so recht durch gerade wenn ich
Mehrere Salze verwenden möchte.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Danke
Lg Heide Helga



   

Zurück zu „Schüßler Salze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste