Zum Inhalt

Mittwochstreff

Die Lerngruppen sind momentan inaktiv.
Bei Interesse an neuen Gruppen bitte melden.

Moderatoren: Angelika, Ernst

Nicoronja
Beiträge: 64
Registriert: 10. Mai 2005, 00:35

Mittwochstreff

Beitragvon Nicoronja » 15. Aug 2005, 18:55

Hi

Mittwoch ist das 1.Treff im Lernforum nach der Sommerpause!
Würde mich freuen wenn möglichst viele mal vorbeischauen würden!

LG und bis Mittwoch
Nicola


Christie
Beiträge: 337
Registriert: 4. Jul 2005, 11:46

Beitragvon Christie » 16. Aug 2005, 16:38

Hi!

Prima wär das schon.
Hast Du ein bestimmtes Thema geplant?

Grüße! Christie

Nicoronja
Beiträge: 64
Registriert: 10. Mai 2005, 00:35

Beitragvon Nicoronja » 16. Aug 2005, 17:31

Hi

ich denke da einige neue hinzugekommen sind wird beim ersten mal noch nicht thematisch gearbeitet. Vielleicht schafft man es mal einen genaueren Plan zu erstellen was wann laufen wird?


LG
Nicola

Christie
Beiträge: 337
Registriert: 4. Jul 2005, 11:46

Beitragvon Christie » 16. Aug 2005, 17:37

Hi!

Es wär echt super, wenn wir da eine Art "Plan" machen könnten,
wenn Du magst, dann kann ich dir da gerne etwas helfen.

Liebe Grüße! Christie

Holly
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mai 2005, 20:51

Beitragvon Holly » 30. Aug 2005, 23:47

meint ihr mit Mittwoch den 31. 8. oder welchen Mittwoch meint ihr?

Nicoronja
Beiträge: 64
Registriert: 10. Mai 2005, 00:35

Beitragvon Nicoronja » 1. Sep 2005, 17:07

Nö meinte den 17.08! :sad:
War auch immer da aber ich war meist die einzige!!! :???:
wird glaub ich schwierig alles unter einen Hut zu bringen, jede Ausbildungsstätte arbeitet anders, somikt hat jeder verschiedene Schwerpunktthemen.
Vielleicht sollten wir gezielte Gruppen aus den jeweiligen Instituten zusammenstellen?
Und dann immer mal wieder als Gesamtgruppe zusammenkommen?
Andere Lösungen fallen mir hierzu nicht mehr ein.
Bin schon wirklich frustriert!!!!! :evil:


Benutzeravatar
denia01
Beiträge: 180
Registriert: 6. Dez 2004, 17:55

Beitragvon denia01 » 1. Sep 2005, 18:04

Warum beschränkt Ihr Euch denn nicht auf inhaltliche Fragen? Also Fragen zum Lernstoff?

Ich brauch nicht mehr, ich bin fertiiiiiisch... 8)
Leben ist das, was passiert, wenn man gerade andere Pläne macht!

Holly
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mai 2005, 20:51

Beitragvon Holly » 1. Sep 2005, 18:33

Na ich denke in 2 Wochen sind überall die Ferien um und die Leute wieder vom Urlaub da.
Dann treffen wir uns wieder alle und versuchen es nochmal.
war auch eine zeit alleine oft da...

Sonst könnte man ja auch mal telefonieren, um ein Konzept aufzustellen, wäre dabei!!!

Schulen zusammenschluss....super, da stehe ich dann als einzige erstmal bei RSS alleine da.
aber wenn ihr das so möchtet.....geb ich mich geschlagen und lerne alleine weiter :-?

Christie
Beiträge: 337
Registriert: 4. Jul 2005, 11:46

Beitragvon Christie » 2. Sep 2005, 15:09

Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn gezielte Themen vorgeschlagen werden, so kann jeder sich vorher damit beschäftigen, und man kann dann gezielt Fragen stellen und sich gegenseitig austauschen!

Also, ich habs ja schon mal angeboten: Ich helfe gerne beim Zusammenstellen von Themen und Fragen etc.

Aber bis jetzt hat sich nichts getan. Schade!

Grüße! Christie

Holly
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mai 2005, 20:51

Beitragvon Holly » 2. Sep 2005, 15:55

Sollen wir 2 uns mal zusammen tun, und was austüfteln?

Bin allerdings erst seid Juni dabei....aber dürfte ja nicht so schlimm sein, oder?

Christie
Beiträge: 337
Registriert: 4. Jul 2005, 11:46

Beitragvon Christie » 2. Sep 2005, 16:52

Hi Holly!

Können wir gerne tun.

Schicke Dir meine Email-Adresse, ok?!

Grüße! Christie

Nicoronja
Beiträge: 64
Registriert: 10. Mai 2005, 00:35

Beitragvon Nicoronja » 11. Sep 2005, 19:13

Hi an alle Interessierten:
Mittwoch findet um 21 Uhr unser dann hoffentlich wieder regelmäßig stattfindender Treff statt!
Wer die neue Forumsadresse nicht hat bitte PN an mich!

Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitragvon paul » 28. Sep 2005, 22:58

Beitrag von Nicoronja verschoben von Paul

Verfasst am: 25 Sep 2005 21:16 Titel: Mittwoch, 28. Lerntreff
----------------------------------------------------------------------------

Hallo
am Mittwoch ist Lerntreff im neuen Forum, wer interessiert ist bitte dort vorbeischauen!
:wink:
Es muß endlich mal eine Struktur rein, sorry denn sonst kann doch jeder besser für sich lernen! :evil:

Liebe Grüsse
Nicola



   

Zurück zu „Lerngruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast