Zum Inhalt

Wichtig!!! Übersichtlichkeit des Forums geht verloren

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Wichtig!!! Übersichtlichkeit des Forums geht verloren

Beitragvon Ernst » 28. Aug 2004, 13:17

Hallo Liebe Forumsteilnehmer.

Ich bin gerade am durchschauen eurer Beiträge.
Ihr seid ja mächtig aktiv.

Dieses Forum fängt aber an, allmählich sehr unübersichtlich zu werden.
Ich habe daher ein paar Bitten:

1) Bitte antwortet nur auf das im Titel bezogene Thema.

2) Immer mehr Beiträge enden in sogenannten Smalltalks. Nichts gegen das Geplaudere, aber überlegt euch dabei ob dieses von allgemeinem Interesse ist oder nicht. Zur Not könnt ihr ja auch die PM nutzen.

3) Wenn das Gespräch droht in ein anderes Thema abzusacken, macht bitte auch ein neues Thema auf.

4) Wenn ein Thema gerade diskutiert wurde, überlegt bitte ob eure Frage oder Antwort nicht besser dazu passt, bevor Ihr ein neues Thema aufmacht. In letzter Zeit wurden nämlich zu ein und demselben Themabereich verschiedene Themen eröffnet (ATN, Kischel usw.)


Wenn ich Beiträge verschiebe, oder splitte und in andere Themen packe, so wertet das bitte nicht als Zensur oder Spielverderberei, sondern es dient lediglich der besseren Übersichtlichkeit.
Denkt immer an die Neuen die sich hier zurechtfinden sollen.

Habe da ein neues Thema aufgemacht - "Smalltalk" - in das ich erst einmal alle Beiträge reinschmeisse, die total ab vom Thema sind.
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste