Zum Inhalt

Selbststudium für Heilpraktiker/Psychotherapie

Moderatoren: Angelika, Ernst

Chi
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2012, 10:48

Selbststudium für Heilpraktiker/Psychotherapie

Beitragvon Chi » 20. Nov 2012, 11:14

Hallo,

ich wohne im Landkreis Augsburg und würde gerne nächstes Jahr die Prüfung für Heilpraktiker-Psychotherapie machen.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Selbststudium gemacht hat?
Welche Bücher/Lernkarten/Dvd´s hilfreich sind und welche Unterlagen man wirklich braucht oder welche Fachgebiete für die Prüfung genau gelernt werden sollten.
Wäre auch sehr interessiert an einer Lerngruppe oder einer Einzelperson zum Austausch.

Würde mich sehr über viele Antworten freuen
Liebe Grüße Chi



   

Zurück zu „Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste