meine Libido war auch lange Zeit im Keller. Im Ehebett herrschte absolute Funkstille.
Mein Mann wollte mir schon ein verhältnis andichten, weil ich immer keine Lust hatte. - Typisch Männer halt.
Ich wollte aber auch nicht das mein Göttergatte sich anderweitig seine ``Ausgleich`` holt.
Meine Freundin hatte mich dann auf die Iddee gebracht, doch einmal etwas nachzuhelfen, na so wie es die Männer ja auch mit der blauen Pille machen.
Ich habe mir dann aus dem Internet die lustbereiter von femlamore bestellt und ich bin mittlerweile Stammkunde geworden.
Diese Teile sind der megs Wahnsinn. Mittlerweile ist es bei uns genau umgekehrt, nun ist mein Mann der Jenige, der schon mal sagt: nö Schatz, heute bitte nicht ! Lol - hat es vorher noch nie gegebven. Scheint wohl in letzter Zeit ein wenig überfordert zu sein, seit dem ich diese knallroten Kapseln nehme.
Die steigern mein Lustempfinden ins unermessliche und meine Gefühlswelt spielt verrückt. Ich habe dann nur noch das eine im Kopf, mega verstärkt und ich spüre den Sex auch damit viel intensiver und hemmungsloser. Meine Orgasmen sind andauernder und auch ...........grrrrrr, na lassen wir das !
Also einfach nur genial. Eine richtig gute Empfehlung für alle ladys mit Libidostörungen und für alle die Ihren Orgasmus mal intensiver erleben wollen ( Eure bessere Hälfte wird seine wahre Freude daran haben - versprochen ! )
LG. und noch ein prickelndes Wochenende