Zum Inhalt

Brustvergößerung ohne OP

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

cluenda

Brustvergößerung ohne OP

Beitragvon cluenda » 3. Jun 2015, 01:23

Hallo,

ich leide unter meinen kleinen Brüsten...Die Risiken einer Brust Operation sind mir bekannt und die will ich nicht eingehen. Ich bin sehr klein und dünn und somit ist schon allein die Vollnarkose sehr gefährlich für mich...

Jetzt hab ich auf der Seite einer klinik gelesen, dass es eine Brustvergrößerung ohne OP auch möglich ist. "Durch gezieltes Muskeltraining kann man eine Volumenzunahme des Muskels erreichen, was letztendlich zu einer Zunahme vom Brustumfang führen kann. Im Ausmaß sicherlich begrenzt. Und auch die gezielte Vergrößerung eines einzelnen Muskels ist nicht einfach. Aber mehr Sport ist immer vernünftig."

Oder auch sogenannte Zuckerlösung, d.h. man bekommt ambulant Hyaluronsäure in die Brust gespritzt, und kann danach direkt wieder nach hause?

Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand von euch das eigentlich glaubt? Macht das Sinn, oder ist die OP einzige ernsthafte Lösung für kleine Brüsten?

Hat jemand Erfahrung von Euch?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Krâja

Re: Brustvergößerung ohne OP

Beitragvon Krâja » 27. Jun 2015, 20:38

Hallo cluenda

klick mal hier viewtopic.php?f=35&t=20612 , Du hast den Thread glatt verpasst :D

Und ja, ich hab damit Erfahrung, das wird zwar wahrscheinlich kaum jemand nachmachen wollen und, ich wollte das garnicht, denn ich hab mich im Laufe der Jahre an meine kleinen Brüste gewöhnt. Einen großen Bußen finde ich eher störend, ich leb ja schließlich nicht als Lustobjekt für Männer. Es hat auch seine Nachteile, soviel Oberweite zu haben, das hab ich dann auch gleich bemerkt, sowas hatte ich früher auch nie. Die Haut unter meinen Brüsten, sowohl am Oberkörper als auch unter den Brüsten selbst, hat sich ziemlich bald entzündet, tat weh, schwoll an, es gab eine Art Hautallergie mit vielen kleinen roten Pickeln, die ich dann auch fleißig einrieb und innerhalb von ein paar Tagen wieder los wurde. Jetzt lauf ich auf meine alten Tage mit größerem Brustumfang durchs Leben ... ganz ohne OP - und auf eine etwas ungewöhnliche Weise, zumindest für all die, die von der Urintherapie keine Ahnung haben und sie für eklig halten :D

Oh, ich glaub, ich hab mich verlesen, Du meinst Erfahrung mit Muskeltraining und dieser Klinik? Nein, damit hab ich keine Erfahrung. Mich kriegt keiner in eine Klinik, egal in welche. :wink:
Grüße von Krâja ;)

Buddine

Beitragvon Buddine » 29. Jun 2015, 10:26

cluenda hat geschrieben:Hallo,

ich leide unter meinen kleinen Brüsten...Die Risiken einer Brust Operation sind mir bekannt und die will ich nicht eingehen. Ich bin sehr klein und dünn und somit ist schon allein die Vollnarkose sehr gefährlich für mich...

Jetzt hab ich auf der Seite einer klinik gelesen, dass es eine Brustvergrößerung ohne OP auch möglich ist. "Durch gezieltes Muskeltraining kann man eine Volumenzunahme des Muskels erreichen, was letztendlich zu einer Zunahme vom Brustumfang führen kann. Im Ausmaß sicherlich begrenzt. Und auch die gezielte Vergrößerung eines einzelnen Muskels ist nicht einfach. Aber mehr Sport ist immer vernünftig."

Oder auch sogenannte Zuckerlösung, d.h. man bekommt ambulant Hyaluronsäure in die Brust gespritzt, und kann danach direkt wieder nach hause?

Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand von euch das eigentlich glaubt? Macht das Sinn, oder ist die OP einzige ernsthafte Lösung für kleine Brüsten?

Hat jemand Erfahrung von Euch?

Gibt es darüber denn irgendwelche seriösen Erfahrungsberichte? Ich habe davon nämlich noch wirklich nie etwas gehört!

Kantan

Beitragvon Kantan » 11. Feb 2017, 23:55

Hallo, eine gute Freundin von mir hat ebenfalls probiert ihre Brüste ohne OP zu vergrößern meistens hat das sehr gut funktioniert jedoch alles war nur kurzfristist, sprich sie hat Muskelübungen gemacht, experimente mit Pumpen sowie anderen Cremes die die Brust anschwellen liesen. Aber wie erwähnt, das hat nur kurzfristig geholfen.

Tris

Beitragvon Tris » 24. Feb 2017, 19:32

Du kannst die Muskulatur darunter stärken und das hilft durchaus mehr Volumen zu schaffen. Gezieltes Brustmuskeltraining gekoppelt mit Schwimmen sollten da schon helfen. Hat bei mir geholfen, obwohl ich es nicht nötig hatte.

Zurück zu „Frauen Forum“