Brustvergößerung ohne OP

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 149
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Beitrag »

Hallo,

ich leide unter meinen kleinen Brüsten...Die Risiken einer Brust Operation sind mir bekannt und die will ich nicht eingehen. Ich bin sehr klein und dünn und somit ist schon allein die Vollnarkose sehr gefährlich für mich...

Jetzt hab ich auf der Seite einer klinik gelesen, dass es eine Brustvergrößerung ohne OP auch möglich ist. "Durch gezieltes Muskeltraining kann man eine Volumenzunahme des Muskels erreichen, was letztendlich zu einer Zunahme vom Brustumfang führen kann. Im Ausmaß sicherlich begrenzt. Und auch die gezielte Vergrößerung eines einzelnen Muskels ist nicht einfach. Aber mehr Sport ist immer vernünftig."

Oder auch sogenannte Zuckerlösung, d.h. man bekommt ambulant Hyaluronsäure in die Brust gespritzt, und kann danach direkt wieder nach hause?

Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand von euch das eigentlich glaubt? Macht das Sinn, oder ist die OP einzige ernsthafte Lösung für kleine Brüsten?



Hat jemand Erfahrung von Euch?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2810
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Beitrag »

Hallo cluenda

klick mal hier http://natur-forum.de/forum/viewtop ... 35&t=20612 , Du hast den Thread glatt verpasst :D

Und ja, ich hab damit Erfahrung, das wird zwar wahrscheinlich kaum jemand nachmachen wollen und, ich wollte das garnicht, denn ich hab mich im Laufe der Jahre an meine kleinen Brüste gewöhnt. Einen großen Bußen finde ich eher störend, ich leb ja schließlich nicht als Lustobjekt für Männer. Es hat auch seine Nachteile, soviel Oberweite zu haben, das hab ich dann auch gleich bemerkt, sowas hatte ich früher auch nie. Die Haut unter meinen Brüsten, sowohl am Oberkörper als auch unter den Brüsten selbst, hat sich ziemlich bald entzündet, tat weh, schwoll an, es gab eine Art Hautallergie mit vielen kleinen roten Pickeln, die ich dann auch fleißig einrieb und innerhalb von ein paar Tagen wieder los wurde. Jetzt lauf ich auf meine alten Tage mit größerem Brustumfang durchs Leben ... ganz ohne OP - und auf eine etwas ungewöhnliche Weise, zumindest für all die, die von der Urintherapie keine Ahnung haben und sie für eklig halten :D

Oh, ich glaub, ich hab mich verlesen, Du meinst Erfahrung mit Muskeltraining und dieser Klinik? Nein, damit hab ich keine Erfahrung. Mich kriegt keiner in eine Klinik, egal in welche. :wink:
Grüße von Krâja :wink:
Buddine

Beitrag »

cluenda hat geschrieben:Hallo,

ich leide unter meinen kleinen Brüsten...Die Risiken einer Brust Operation sind mir bekannt und die will ich nicht eingehen. Ich bin sehr klein und dünn und somit ist schon allein die Vollnarkose sehr gefährlich für mich...

Jetzt hab ich auf der Seite einer klinik gelesen, dass es eine Brustvergrößerung ohne OP auch möglich ist. "Durch gezieltes Muskeltraining kann man eine Volumenzunahme des Muskels erreichen, was letztendlich zu einer Zunahme vom Brustumfang führen kann. Im Ausmaß sicherlich begrenzt. Und auch die gezielte Vergrößerung eines einzelnen Muskels ist nicht einfach. Aber mehr Sport ist immer vernünftig."

Oder auch sogenannte Zuckerlösung, d.h. man bekommt ambulant Hyaluronsäure in die Brust gespritzt, und kann danach direkt wieder nach hause?

Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand von euch das eigentlich glaubt? Macht das Sinn, oder ist die OP einzige ernsthafte Lösung für kleine Brüsten?



Hat jemand Erfahrung von Euch?
Gibt es darüber denn irgendwelche seriösen Erfahrungsberichte? Ich habe davon nämlich noch wirklich nie etwas gehört!
Kantan

Beitrag »

Hallo, eine gute Freundin von mir hat ebenfalls probiert ihre Brüste ohne OP zu vergrößern meistens hat das sehr gut funktioniert jedoch alles war nur kurzfristist, sprich sie hat Muskelübungen gemacht, experimente mit Pumpen sowie anderen Cremes die die Brust anschwellen liesen. Aber wie erwähnt, das hat nur kurzfristig geholfen.
Tris

Beitrag »

Du kannst die Muskulatur darunter stärken und das hilft durchaus mehr Volumen zu schaffen. Gezieltes Brustmuskeltraining gekoppelt mit Schwimmen sollten da schon helfen. Hat bei mir geholfen, obwohl ich es nicht nötig hatte.
Sophilein

Beitrag »

Natürlich muss man viel geduld haben aber mir hat die Pumpe für die Brüste schon etwas gebracht :wink:
Marinac

Beitrag »

Also ich glaub' nicht dass das funktionieren kann!
Zumindest kenn' ich persönlich keinen...Währe aber nicht schlecht!
Ich find's auch nicht schön wenn mann zu grosse Brüste hat.Hab' aber nichts dagegen wenn mann die Brust OP machen möchte wenn mann gar keine Brust hat!Das ist dann schon was anderes.Aber ich finde das viele Frauen damit auch übertreiben...
Ein wenig der Natur hachhelfen ist schon in Ordnung ;) und z.B. sich die Brust straffen lassen.

Meine Freundin hat sich auch die Brust straffen lassen,weil sie der Meinung war,das ihre Brust nach der Schwangerschaft hing!
Das wollte sie einfach ändern,und dies konnte nur eine Bruststraffung "herrichten" :)
Nun ist sie zufrieden und gibt Ruhe,was dieses Thema angeht!Ich aber fand,das sie es nicht nötig hatte,sie dagegen dachte anders!
Zum Glück hat auch alles prima geklappt!Die Hauptsache ist doch,das mann mit sich zufrieden ist!
Ich hoffe das bist du mit dir auch...

LG
Snoki3
Beiträge: 57
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Beitrag »

Moin,

warum willst du eigentlich keine Brust-OP machen? Es gibt ein dutzend Frauen (einschließlich mich) die das schon hinter sich haben.

Falls du immer noch eine Brustvergrößerung machen willst, würde ich dir empfehlen sich mehr zu Informieren. Wo kann man sich am besten Informieren, als beim Chirurgen persönlich. Ich habe sehr gute Erfahrung mit brustvergrößerung hamburg gemacht, weil ich in Hamburg eine Wohnung habe. Die OP hatte ich schon letzten Monat und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit den Endresultaten bin. Jetzt fühle ich mich besser und somit kann ich eine OP nur weiterempfehlen. Auf ihrer Seite kannst du Berichte von anderen Leuten lesen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Viel Glück und liebe Grüße :)
Alisa_
Beiträge: 11
Registriert: 5. Sep 2018, 00:31

Beitrag »

Snoki3 hat geschrieben: 4. Jun 2018, 23:10 Moin,

warum willst du eigentlich keine Brust-OP machen? Es gibt ein dutzend Frauen (einschließlich mich) die das schon hinter sich haben.

Falls du immer noch eine Brustvergrößerung machen willst, würde ich dir empfehlen sich mehr zu Informieren. Wo kann man sich am besten Informieren, als beim Chirurgen persönlich. Ich habe sehr gute Erfahrung mit brustvergrößerung in hamburg gemacht, weil ich in Hamburg eine Wohnung habe. Die OP hatte ich schon letzten Monat und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit den Endresultaten bin. Jetzt fühle ich mich besser und somit kann ich eine OP nur weiterempfehlen. Auf ihrer Seite kannst du Berichte von anderen Leuten lesen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Viel Glück und liebe Grüße :)
Hallo,

Wie waren die Schmerzen nach der OP?
MelanieMay

Beitrag »

ganz schmerz und kostenfrei ist da ja nicht...
Liliana
Beiträge: 420
Registriert: 20. Jun 2015, 12:48

Beitrag »

Die Pille nehmen, ist einfacher und sie wachsen.

Oder zum Psychologen gehen und sich mit seiner nicht vorhandenen Weiblichkeit auseinandersetzen, die psychisch blockiert und somit körperlich nicht ausgeprägt ist. Wir sind schließlich Geist, Seele UND Körper, eine Einheit.

Vor einer Brust OP würde ich generell abraten, wer will schon Plastik in seinem Körper verbauen, was sich in einigen Jahren zersetzt und den Körper damit anreichert?
Schlechte Gummiteile einbauen lassen, die nach einigen Jahren zurückgerufen werden und somit wieder raus müssen. Hatten wir schon alles.
Jede OP ist ein Risiko, man kann wegen so einem Blödsinn versterben.

Bei einem Chirurgen beraten lassen ist so, als wenn man zum Anlage- Berater geht, der einem das Geld aus der Tasche zieht und einen übers Ohr haut.
Chirurgen verdienen mit jeder OP sehr gut. In Deutschland wird generell schnell zur OP geraten, auch wenn man noch mit anderen Maßnahmen helfen könnte.

Solche Einfälle können nur Männer haben, als wenn wir Ersatzteillager wären.
Wir sind lebende Versuchskaninchen, ich denke nicht, dass jemand über Langzeitfolgen, wie z.B. Krebs, Bescheid weiß.

Kostet nen Haufen Geld, was macht man, wenn sie eines Tages raus müssen, und man hat wegen Altersarmut keines?
Aus ästhetischen Gründen zahlt keine KK eine OP.
marlin1203

Beitrag »

Also meines Wissens ist eine Brustvergrößerung ohne Op nicht möglich.. Nicht mit Pillen und auch nicht mit psychischer Kraft! Ich war vor ein paar Wochen bei einem Facharzt zur Beratung für eine Brust-Op. Er hat mich sehr ehrlich über Risiken und Langzeitfolgen beraten. Ich habe mich aber vorerst dagegen entschieden, weil ich Kinder möchte.. Ob ich das danach mache, weiß ich noch nicht! So weiß ich aber zumindest schon mal, was auf mich zukommt! :wink:
Denis3
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Beitrag »

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich entschieden was du da machen willst ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man echt ne Menge finden. Ich meine, wenn man unzufrieden mit seiner Brust ist dann kann man da auch etwas gegen machen.
Ich kenne mich mit den Methoden der OP nicht aus, aus dem Grund muss man sich am besten an einen Arzt wenden.

Ich habe mich über die brustverkleinerung schlau gemacht und bin da auch wirklich super zufrieden, meine Brust ist zu groß und ich will das endlich mal ändern, habe nur Rückenschmerzen dadurch.

Aber jeder entscheidet für sich.

LG
derbinder

Beitrag »

Ich find's nicht schön, wenn man zu große Brüste hat. Hab aber nichts dagegen wenn man die Brust OP machen möchte, wenn man gar keine Brust hat! Das ist dann schon was anderes, aber ich finde das viele Frauen damit auch übertreiben ...
Ein wenig der Natur nachhelfen ist schon in Ordnung wie z.B. sich die Brust straffen lassen. Meine Freundin hat sich auch die Brust straffen lassen, weil sie der Meinung war, dass ihre Brust nach der Schwangerschaft hing!
Das wollte sie einfach ändern und dies konnte nur eine Bruststraffung herrichten". Nun ist sie zufrieden und gibt Ruhe, was dieses Thema angeht! Ich aber fand, dass sie es nicht nötig hatte, sie dagegen dachte anders!
Zum Glück hat auch alles prima geklappt! Die Hauptsache ist doch, dass man mit sich zufrieden ist!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
komandosi
Beiträge: 49
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Beitrag »

Hallo,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du immer noch auf der Suche nach einer Chirurgie bist, wo du eine Brustvergrößerung ohne Operation machen kannst.

Solltest du in der Umgebung von München bist, kann ich dir gerne empfehlen einen Blick be villa-bella. zu werfen.

Bei ihrer Seite kannst du dich mehr darüber schlaumachen, wo du einen Termin für eine Brustvergrößerung ohne Operation machen kannst.

Sie befinden sich in München, falls du auch in der Nähe von ihnen bist.

LG

Beitrag von Anzeige »

Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter...


TEILEN:  

Du musst dich anmelden oder registrieren, um hier zu antworten.