Zum Inhalt

Millefolium D 6

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Jasmin
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jun 2015, 20:42

Millefolium D 6

Beitragvon Jasmin » 16. Nov 2015, 17:54

Hallo zusammen,

habe seit Wochen wechseljahrsbedingte Blutungen, mal stärker, mal schwächer, habe sie nach knapp 5 Wochen mit 3 x 5 Globuli Millefolium D 6 erfolgreich zum Stillstand gebracht.
Soll ich jetzt diese "Schafgarbe" noch weiter einnehmen, damit die Blutungen nicht wieder zurückkommen?
Oder hört man abrupt mit der Einnahme auf?
Nein, ich gehe (noch) nicht zu einem Arzt, da der eh keinen Hormonstatus macht und ich nicht das "Versuchskaninchen" für "Dreimonatsspritzen", Hormone, etc. spiele...

Lieben Dank für die Antworten!

LG Jasmin


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5415
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Millefolium D 6

Beitragvon Angelika » 18. Nov 2015, 21:04

Hallo Jasmin,

ich würde langsam reduzieren, dann merkst du ja ob es anhält.

Viele Grüße
Angelika

Jasmin
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jun 2015, 20:42

Re: Millefolium D 6

Beitragvon Jasmin » 19. Nov 2015, 19:53

Vielen Dank, Angelika :wink:



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste