Zum Inhalt

Augen lasern Erfahrungsberichte

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Benutzeravatar
Nata
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dez 2015, 15:43

Augen lasern Erfahrungsberichte

Beitragvon Nata » 23. Dez 2015, 15:00

Hi,

ich überlege schon seit über 2 Jahren mir die Augen lasern zu lassen und kenne inzwischen ein Arbeitskollegen der dies gemacht hat und echt glücklich ist ohne Brille ;)

Da ich nun etwas Geld gespart habe bin ich nun auf der Recherche nach:
° Kosten beim Augenlasern
° Risiken, Folgen und Nebenwirkungen vom Augenlasern, auch Langzeitfolgen!
° und generell Erfahrungsberichte aller Art!

Da Google nur irgendwelche Mistmüll Seiten zu dem Thema auswirft, frage ich daher einfach mal kurz und knapp in die Runde ob hier schon jemand Erfahrungen mit Augen Laser Behandlungen hat oder Leute kennt, die das machen lassen haben?

Ich hätte gerne alle Informationen und bedanke mich schon im Vorwege ;)
Viele Grüsse,
Nata


Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 753
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Augen lasern Erfahrungsberichte

Beitragvon Krâja » 24. Dez 2015, 20:25

Nata hat geschrieben:° und generell Erfahrungsberichte aller Art!

Generell würde ich die Urintherapie bevorzugen, weil sie effektiv, anhaltend, schnell, einfach, schmerz- und kostenlos ist. Mehr Information findest Du am entsprechenden Unterforum.
Grüße von Krâja ;)

Benutzeravatar
Nata
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dez 2015, 15:43

Re: Augen lasern Erfahrungsberichte

Beitragvon Nata » 29. Dez 2015, 13:43

Danke Kraja für deine ausführliche und sehr hilfreiche Antwort.
Viele Grüsse,
Nata

kooga
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mär 2016, 14:17

Re: Augen lasern Erfahrungsberichte

Beitragvon kooga » 23. Mär 2016, 14:42

Persönlich habe ich keine Erfahrungen, aber ich kennen Leute, die es haben machen lassen (zwei im letzten Jahr, die andere vor ca. 2 Jahren).
Alle drei sind mit dem Ergebnis bisher zufrieden! Zwei waren für die Behandlung in Istanbul, der andere hat es in Hamburg machen lassen...

SteffenH
Beiträge: 33
Registriert: 25. Feb 2016, 20:50

Re: Augen lasern Erfahrungsberichte

Beitragvon SteffenH » 16. Dez 2016, 08:23

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich auch schon einmal diesbezüglich umgesehen und musste dabei aber feststellen, dass die Krankenkasse die Kosten nicht in diesem Umfang übernimmt und ich mir für diesen Preis auch locker einen Urlaub für zwei Personen leisten könnte.

Stattdessen lasse ich mir lieber dort eine ordentliche Brille verordnen und anpassen, weil mich das Tragen der Brille am Alltag sowieso nicht so sehr stört.

Das passiert meiner persönlichen Empfindung zumeist auch nur dann, wenn die Brille eben nicht richtig sitzt.

Tobsers
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2016, 05:47

Re: Augen lasern Erfahrungsberichte

Beitragvon Tobsers » 24. Dez 2016, 05:27

Ich wollte mir immer die Augen lasern lassen nur bei Diabetes geht es leider nicht ;-(



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste