Zum Inhalt

Brustkrebs Behandlung mit kolloidalem Silber

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

TandemPilot
Beiträge: 29
Registriert: 6. Mai 2015, 08:40

Brustkrebs Behandlung mit kolloidalem Silber

Beitragvon TandemPilot » 11. Jan 2016, 19:10

Die U.S. Ferderal Dru* Administration FDA hat bei einem Versuch zwei an Bk. erkrankten Frauen nach der Diagnose regelmaessig Silberwasser verabreicht. Am anberaumten OP Termin war kein Brustkrebs mehr nachweisbar.
Die Studie wurde dann direkt an "Ablage P" weitergereicht, da damit leider keine Milliarden zu verdienen waren. Meine Bauanleitung zum eigenen Generator uebrigens unter "Tipps".

Leider finde ich das entsprechende Zitat nicht mehr auf dieser Webseite :www.colloidalsilverkillsviruses.com . Dafuer aber einige mehr auf dieser Seite, die diese These wissenschaftlich untermauern:

http://www.thesilveredge.com/cancer.shtml#.VpPrUR4xVdZ

Wer dem Englisch nicht so gewachsen ist, immerhin sind dies medizinische, wissenschaftliche Informationen, mit Google Translate kann man diese Seiten mit kopieren und einfuegen wie nix ins Deutsche uebersetzen.

Ladies, bleibts gesund.:)

Tandempilot


Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 736
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Brustkrebs Behandlung mit kolloidalem Silber

Beitragvon Krâja » 11. Jan 2016, 22:54

Zur (allgemeinen) Krebsbehandlung mit kolloidalem Silber gibt es auch Hinweise und Links bei Matthias Weisser's alternative Medizin.

Ich begrüße es, daß Du Dich damit auskennst und die Behandlung mit kolloidalem Silber hier immer wieder erwähnst und besprichst, TandemPilot :top:
Grüße von Krâja ;)

TandemPilot
Beiträge: 29
Registriert: 6. Mai 2015, 08:40

Re: Brustkrebs Behandlung mit kolloidalem Silber

Beitragvon TandemPilot » 12. Jan 2016, 08:55

Vielen Dank Kraja.:)

Arbeite bald an einem weiteren Posting ueber Candida Behandlung, ein weiteres Puzzleteil in der Behandlung weit verbreiteter Leiden des Antibiotika-Zeitalters.

Alles Gute :wink:

Tandempilot

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 736
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Brustkrebs Behandlung mit kolloidalem Silber

Beitragvon Krâja » 12. Jan 2016, 09:58

Hallo Tandempilot,

ich verwende eine andere Methode, die ebenfalls hilft, ist aber nicht jedermanns/fraus Sache ... daß Deine Methode funktioniert, ist mir bekannt.

Frohes Schaffen :wink:
Grüße von Krâja ;)


   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste