Zum Inhalt

Zwicken nach einname von Magnesium Sulfuricum ovaria comp.

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Ceriddwen
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2016, 10:53

Zwicken nach einname von Magnesium Sulfuricum ovaria comp.

Beitragvon Ceriddwen » 7. Nov 2016, 11:02

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei mir wurde letzten Montag bei meiner FÄ eine 2x3cm große Zyste am rechten Eierstock festgestellt. Die daraufhin verschriebenen Hormone habe ich nicht vertragen und nach 2 Tagen abgesetzt.
Jetzt nehme ich selbst 3x5 Globuli vom Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp da dies sehr gut gegen Zysten helfen soll. Doch seit gestern zwickt es im Bereich des Eierstocks, und dazu habe ich auch noch einen Megahusten bekommen.
kann das immer noch die Erstverschlimmerung sein, oder wirkt es nicht bei mir und die Zyste wächst munter weiter?? Ich habe große Angst davor das genau dies passieren kann und sie evtl. dann noch platzt.
Es zwickt nicht schlimm, aber ich hatte eben vorher keine Beschwerden außer einer Zwischenblutung. Aber seit ich die Globulis nehme eben dieses Zwicken.
Ich habe auch noch Progesteron (aus der Yams Wurzel von Dr. Kade) daheim. Das würde ich vertragen. Soll ich das noch dazu nehmen??
Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber meine Frauenärztin kann ich dazu nicht fragen, die hält von sowas gar nix. Hat mir ja auch ein künstliches Gestagen aufgeschrieben was ich nicht vertrug.

Danke Euch
Ceriddwen


Meitnerium
Beiträge: 16
Registriert: 5. Nov 2016, 01:18

Re: Zwicken nach einname von Magnesium Sulfuricum ovaria comp.

Beitragvon Meitnerium » 8. Nov 2016, 16:51

Hallo Cerridwen,
Ich habe mal das Mittel gegoogelt. Es ist ein Komplexmittel mit wahrscheinlich D-Potenzen. An Deiner Stelle würde ich das jetzt erstmal absetzen und mir einen GUTEN Homöopathen suchen. Meine Empfehlung wäre ein Lanthanid (seltene Erden), SAMARIUM C200, 3 Termine je ein Kügele. Zwischen 1. und 2. Termin 5 Tage Pause und zwischen 2. und 3. drei Wochen Pause. Angst ist ein ganz schlechter Berater. Viel Glück :D
Gruß Meitnerium



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste