Zum Inhalt

BADEKUGELN + REZEPT

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Kantan
Beiträge: 17
Registriert: 16. Jul 2016, 09:35

BADEKUGELN + REZEPT

Beitragvon Kantan » 8. Jan 2017, 13:37

Hey,
Wie findet ihr die Badekugeln (auch unter Badebomben & Badepralinen bekannt). Die was es nicht kennen, dass sind handgroße Kugeln die man in die Badewanne schmeißt & durch die Reaktion mit dem Wasser zu sprudeln beginnen. Wenn man sie selbst macht kann man versch. äterische Öle hinzufügen sowie jegliche düfte, oder man kauft sie- (Aus Erfahrung sind die Gekauften sehr teuer - ~4,5€ pro Kugel. Besonders Praktisch wenn man Frauen einfach eine Freude machen möchte. Details unter http://www.badekugeln.eu
Mein exclusives Lieblingsrezept für do it yourself Kugeln:
250 g Backpulver mit 125 g Zitronensäure und 60 g Kartoffelstärke. Anschliessend wird das Kokosöl(50g) geschmolzen, dass man dann zu den trockenen Zutaten geben. Ist die Masse zu trocken, können Sie noch einen Esslöffel Olivenöl hinzugeben. Nun 15 Tropfen natürliches, ätherisches Vanille-Öl dazu, alles gut vermischen und Kugeln formen
Wie sind eure Erfahrungen mit den sprudel Kugeln?


Badekugelfreakin
Beiträge: 3
Registriert: 10. Feb 2017, 23:50

Re: BADEKUGELN + REZEPT

Beitragvon Badekugelfreakin » 10. Feb 2017, 23:53

Hallo Kantan,
ich liebe Badekugeln und habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert. Mein bisher liebstes Rezept ist mit Rosenblüten dass ich von dieser Seite her habe: https://badekugeln-selber-machen.de/

Wirklich tolles Gefühl die Öle und so auf der Haut zu haben :) <3



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste