Zum Inhalt

Macht ihr zu Hause Sport?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

SteffenH
Beiträge: 50
Registriert: 25. Feb 2016, 20:50

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitragvon SteffenH » 9. Mär 2018, 11:34

Hi!

Ja, ich versuche schon so viel wie möglich Sport in mein Leben und in meinen Alltag einzubauen. Leider gelingt es mir an manchen Tagen einfach nicht den Weg ins Fitness-Center zu gehen oder an regelmäßigen Trainings in einem Verein teilzunehmen.

Daher ist für mich der Sport zu Hause eine sehr gute Alternative, die ich auch ziemlich gerne wahrnehme.

Wie /trainingsbaender beschrieben habe ich mir einen Schlingentrainer gekauft und diesen nutze ich mittlerweile sehr gerne zum Trainieren.


Storchenschnabel
Beiträge: 12
Registriert: 22. Aug 2012, 10:50

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Beitragvon Storchenschnabel » 21. Mär 2018, 10:33

:wink: Hallo ,

ich fahre sehr gerne mit dem Fahrrad durch die Natur,nur jetzt ist es mir zu kalt.
Daher mache ich zuhause ab und an leichtes Yoga ,und leichte Gymnastik ...sonst bin ich täglich mit den Hunden unterwegs.

LG
Storchenschnabel



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste