Zum Inhalt

Kredit für Beamten

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

kamily

Kredit für Beamten

Beitragvon kamily » 24. Jun 2016, 12:05

Ich möchte mir einen Beamten anschaffen, hehe... Brüllwitz.
Nein, aber wir planen gerade eine andere große Anschaffung und da muss wohl ein Kredit her. Ich hab mich schon mal etwas umgehört und eigentlich schon ein gutes Angebot gefunden. Irgendwo hab ich aber aufgeschnappt, dass es für Beamten besonders günstige Kredite geben soll. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es das bei jedem Kreditanbieter?
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet. :wink:

EichBorke

Re: Kredit für Beamten

Beitragvon EichBorke » 30. Jun 2016, 17:02

Das stimmt, Beamten können dem Kreditgeber durch ihren Status natürlich etwas mehr Sicherheit bieten, als normale Angestellte. Das Risiko den Job zu verlieren, ist ja überschaubar. Das wirkt sich dann auch auf die Tarife aus und ist in der Regel dementsprechend günstiger. Bemühe doch mal so einen speziellen Kreditrechner für Beamten, zum Beispiel diesen: --- Werbung----, das Ergebnis kannst du ja mal mit deinem bisherigen Angebot vergleichen. Vielleicht lässt sich so noch was sparen. :wink:

Ps: Je nach dem, welchen Verwendungszweck ihr für den Kredit habt, könnt ihr eventuell auch noch darüber noch etwas sparen (durch Abtretung des Kfz-Briefs beim Autokauf zum Beispiel).
Jeder von uns hat das grünste Gras!

Hoser1989

Beitragvon Hoser1989 » 31. Dez 2016, 17:07

Was hat denn das eigentlich in einem Natur-Forum zu suchen? Wäre da ein Finanzforum oder so nicht sinnvoller gewesen???
Die Jungen sind nicht verantwortlich für das, was damals geschah. Aber sie sind verantwortlich für das, was in der Geschichte daraus wird.

weberana321

Beitragvon weberana321 » 21. Apr 2017, 17:50

Sie können diese Superangebote hier überprüfen Beamtenkredite im Onlinevergleich

las

Beitragvon las » 27. Jul 2017, 13:59

Ich kenne auch eine gute Vergleichsseite aus dem Internet.
Dort werden die Anbieter auch nochmal genauer unter die Lupe genommen.
Wenn sie das interessiert, finden sie hier kreditvergleich.
Schönen Tag noch.

Zurück zu „Sonstiges“