Zum Inhalt

Erfahrungen mit Möbel Heinrich?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderator: MOB

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 55
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Erfahrungen mit Möbel Heinrich?

Beitragvon cluenda » 11. Okt 2016, 15:08

Servus Gemeinde,

Ich habe mal ne kurze Off Tpic frage an alle. Da wir bald Geschäftlich nach Hammeln fahren wollte ich mal nachfragen ob jemand das .moebelheinrich Vorort besucht hat?

Ich habe lesen können das die vor mehreren Monaten neueröffnet haben und mich würde interessieren ob die eine gute Auswahl an Wohnwänden haben?
Ehrlich gesagt haben wir bei diversen moebelhandlern nichts passendes finden können, da bei uns im Wohnzimmer jetzt die Farbe Orange dominiert. Deswegen haben wir uns vorgenommen auch in Hammeln nachzuschauen. Welche sind den eure Erfahrungen..? Kann uns jemand ein gutes Möbelhaus (außer Ikea) empfehlen?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Benutzeravatar
kamily
Beiträge: 48
Registriert: 4. Jan 2014, 19:24

Re: Erfahrungen mit Möbel Heinrich?

Beitragvon kamily » 19. Okt 2016, 15:26

Ich kenne dieses Möbelhaus nicht. Aber warum nicht mal dort vorbeischauen, wenn ihr eh in der Ecke seid.
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet. :wink:

Martina33
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2017, 14:49

Re: Erfahrungen mit Möbel Heinrich?

Beitragvon Martina33 » 1. Mär 2017, 14:52

Hallo!
Mit Möbel Heinrich habe ich selbst noch nicht wirklich Erfahrungen sammeln können. Aber mit einem anderen Shop wo ich seit dem regelmäßig meine Möbel einkaufe. Habe mir vor Kurzem auf.mein zuhause auch eine wirklich äusserst bequeme weiße Couch besorgt.

lg Martina



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste