Zum Inhalt

Währung BitCoin

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderator: MOB

Benutzeravatar
JohannB
Beiträge: 46
Registriert: 31. Mär 2010, 22:01

Währung BitCoin

Beitragvon JohannB » 23. Jan 2017, 23:53

Hallo!

Verwendet ihr auch schon BitCoin?

Wenn nicht warum nicht? ;-)

(Ich: Verkauf und Einkauf auch mit BitCoin im Spreewald)


MfG
http://www.spreewaldcreme.de


Benutzeravatar
ReginaP.
Beiträge: 22
Registriert: 8. Okt 2014, 01:27

Re: Währung BitCoin

Beitragvon ReginaP. » 14. Feb 2017, 03:19

Johann sehe ich genauso, aber ich glaube Bitcoin ist noch für die meisten Menschen technisch als auch vom Verständnis her etwas kompliziert. Denke es braucht seine Zeit bis mehr begreifen was es eigentlich bewirken kann für die weltweite Wirtschaft und Freiheit von Banken.

Ein Tipp: Schau dir mal Monero (XMR) an. Es ist Bitcoin ähnlich, nur technisch besser gelöst und hat einen enormen Zuwachs in der Community.

antoner
Beiträge: 6
Registriert: 22. Feb 2017, 17:05

Re: Währung BitCoin

Beitragvon antoner » 22. Feb 2017, 17:18

BitCoins sind eine sehr gute Sache! Auch ich wechsel jeden Monat ein Teil meines Geldes in BitCoins! Keine Währung und keine Bank auf der Welt kann einem so eine Sicherheit wie mit BitCoins geben!

Benutzeravatar
Hadmish
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jan 2017, 18:08

Re: Währung BitCoin

Beitragvon Hadmish » 21. Mär 2017, 06:47

Ich weiß tatsächlich nicht was das ist ... Aber irgendwie eine Art moderne Zahlungsart oder?
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste