Zum Inhalt

Im Alter sich richtig versichern?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

JuergenJ
Beiträge: 5
Registriert: 18. Feb 2017, 18:21

Im Alter sich richtig versichern?

Beitragvon JuergenJ » 18. Feb 2017, 18:33

Guten Abend,

ich bin nun leider nicht mehr der jüngste und mit dem Alter macht man sich immer mehr Gedanken, was die beste Versicherung für einen ist. Fast mein ganzes Leben, war ich ganz normal gesetzlich versichert. Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen davon erzählt, wie toll es ist, wenn man privat versichert ist. Man bekommt bessere Medikamente, man kann selbst entscheiden welcher Arzt einen operieren soll u.v.m. Jetzt denken meine Frau und ich auch darüber nach, in die private Krankenversicherung zu wechseln. Wir haben uns schon paar Berichte wie hier im Internet durchgelesen und wollten nun zusätzlich eure Meinungen dazu hören. Sind hier zufällig andere Mitglieder, die privat versichert sind? Wir würden uns gerne mit solchen Menschen austauschen. Mein Sohn, hilft mir dabei mich hier im Forum zurecht zu finden und mich mit anderen Menschen zu unterhalten. Über Antworten würde wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße

Jürgen


Benutzeravatar
Hadmish
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jan 2017, 18:08

Re: Im Alter sich richtig versichern?

Beitragvon Hadmish » 21. Mär 2017, 06:58

Hi, ich glaube für deine Frage befindest du dich im falschen Forum ;)
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste