Zum Inhalt

Günstige Blumen.

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderator: MOB

cluenda

Günstige Blumen.

Beitragvon cluenda » 1. Mär 2017, 10:28

Hallo,

Ich Renoviere zu Zeit mein Haus und nach allem sind jetzt Blumen an der Reihe. Das Problem ist, ich habe viel Geld ausgeben, aber brauche viele Blumen. Weil da sehr viel Arbeit ist, habe ich kaum Zeit um die Shops zu besuchen.

Jetzt das wichtigste: I
m Internet habe ich so eine Seite gefunden blumenversand-gutschein. wo man günstig Blumen kaufen kann und wen man die Gutscheine einlöst, kann man viel Geld sparen, aber ich bin ein bisschen skeptisch damit. Hier bin ich um eure Ratschläge zu hören.
Kann man wirklich Geld sparen oder ist das alles Zeitverschwendung?

Jede Info zählt.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

SteffenH

Re: Günstige Blumen.

Beitragvon SteffenH » 11. Mär 2017, 21:01

Hey!

Blumen sind eines der Bereiche, wo man meiner Meinung nach nicht wirklich sparen sollte, da Qualität in einem solchen Fall schon ihren Preis hat.

Und wenn du die ganz billigen Blumen bestellst, setzt du dich mitunter auch immer wieder der Gefahr aus, dass dann auch die Qualität entsprechend darunter leidet.

Wo du ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Blumen bekommst, wäre der Anbieter Blumenversand Edelweiss, wo ich selbst auch schon für ein paar Anlässe Blumen bestellt habe und immer noch sehr zufrieden war.

Hadmish

Re: Günstige Blumen.

Beitragvon Hadmish » 21. Mär 2017, 06:51

Das sehe ich ein bisschen anders - wenn es nichts wirklich ausgefalleneres sein soll, dann kann man meiner Meinung nach da schon auf das Geld schauen
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Zurück zu „Sonstiges“