Zum Inhalt

Erfahrung mit Pflegekräften aus Polen?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderator: MOB

Mikee
Beiträge: 5
Registriert: 20. Nov 2016, 16:44

Erfahrung mit Pflegekräften aus Polen?

Beitragvon Mikee » 22. Mär 2017, 23:54

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Pflegekräften aus Polen? Ich überlege meiner Mutter eine solche Pflegekraft ins Haus zu holen. Mich würde interessieren, an wen ich mich am besten wenden sollte und ob die Krankenkasse da was hilft?
Liebe Grüße


Benutzeravatar
Steffanie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2016, 16:12

Re: Erfahrung mit Pflegekräften aus Polen?

Beitragvon Steffanie » 27. Mär 2017, 00:27

Hallo, ob es von der Krankenkasse unterstützt wird, weiß ich leider nicht, da ich persönlich noch nicht mit diesem Thema zu tun hatte. Aber meine Freundin hat für ihre Mutter eine 24 Stunden Betreuung engagiert. Sie hat sich über diese Seite http://www.pflegezuhause.info/ informiert. Dort findet man alle wichtigen Infos, die man zum Thema Pflegekräfte wissen muss. LG



   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot] und 6 Gäste