Zum Inhalt

Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benjaminz

Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

Beitragvon Benjaminz » 6. Apr 2017, 17:37

Hallo,
Ich denke über ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder nach. Ich habe nicht viele Ideen, was ich im schenken kann. Daher kam ich zur seiner Liebe für Bärte. Ich weiß, dass er immer einen gepflegten Bart trägt. Ich bin auf der Suche, nach einem guten und günstigen Barttrimmer. Auf was soll ich bei Kauf achten?
Viele Grüße

Max_Thei

Re: Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

Beitragvon Max_Thei » 9. Apr 2017, 08:59

Hallo,
was ist den billig für dich? Ich habe mir vor ein paar Monaten im Internet einen neuen Barttrimmer gekauft. Der Barttrimmer ist von Philips (für mich der beste Hersteller von Barttrimmern). Vor dem Kauf habe ich mir im Internet verschiedene Infos über das Gerät geholt. Bei dem Kauf eines Barttrimmer ist auch jedem Fall die Akkuausdauer wichtig. Mein Barttrimmer von Philips hat eine Akkuausdauer von 60 min. Was mir auch noch wichtig war ist das man auch ohne Kabel nutzen kann.
LG

FranzBergmann

Re: Auf was soll ich beim Kauf eines Barttrimmers achten?

Beitragvon FranzBergmann » 29. Mai 2017, 10:21

Hallo. Ich würde Dir gern helfen. Zuerst solltest du feststellen, welche Art von Rasur dein Bruder vorzieht: Nass oder trocken. Dann es wäre schön zu erfarhen, wird es mit kabel oder ohne Gerät. Aber am besten es wäre toll Überblick über Elektrorasierer anschauen und etwas deinem Bruder wählen.

Zurück zu „Sonstiges“