Zum Inhalt

Urlaub

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Mormaraces
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2017, 10:33

Urlaub

Beitragvon Mormaraces » 29. Jun 2017, 10:36

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriff ... adstraende

http://www.google.de/search?q=teneriffa ... rdigkeiten

Schwarzer Strand Teneriffa


las
Beiträge: 44
Registriert: 10. Apr 2017, 20:52

Re: Urlaub

Beitragvon las » 29. Jun 2017, 16:06

Teneriffa sieht sehr schön aus. Zumindest deinen Bildern nach zu beurteilen. Ich hatte mir gestern noch ein paar Stunden auf der Webseite hawaiiurlaub ein paar Reiseziele angeschaut. Hawaii besteht ja aus mehreren Inseln, die alle irgendwie unterschiedlich sind auf ihre Art und Weise. Ich denke aber auch, dass es noch ein paar Jahre dauern wird, bis mein Portemonaie zu der Reise auch ja sagt :D

Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jun 2016, 11:24

Re: Urlaub

Beitragvon Strandkorb » 22. Jul 2017, 18:26

Hallo und herzlich Willkommen. Ich hab auch lange nur still mitgelesen :)
Irgendwann sagt man aber doch mal was :) hehe. Denke das wirst du schnell merken. Und das ist ja auch der Sinn des Forums. Unser Urlaub dieses Jahr? Wir fahren an die Nordsee. Da waren wir noch nie und ich bin wirklich schon sehr gespannt und freue mich, dass es nun endlich bald losgeht. Es wird ja auch seit. Obwohl ich Strand, Sonne und Meer liebe, tun das meine Haare aber leider noch nicht, deswegen hab ich mich auf anraten einer guten Freundin dieses Jahr mit Haarprodukten ausgestattet und bin schon sehr gespannt ob meine Haare mir diesen Strandurlaub verzeihen :)

Benutzeravatar
Benjaminz
Beiträge: 6
Registriert: 25. Feb 2017, 12:34

Re: Urlaub

Beitragvon Benjaminz » 12. Nov 2017, 19:59

Hi zusammen,
ich bin ein Mensch, der das Meer sehr liebt, so dass ich im Sommer immer irgendwo am Strand liege.
Dieses Jahr habe ich meinen Urlaub in Costa Brava verbracht und es war wirklich sehr schön. Nach Spanien fliege ich schon seit ein paar Jahren, muss aber sagen, dass mir dieser Ort besonders gut gefallen hat.
Wer den Ort noch nicht kennt, hier c-brava.de gibt es ein paar schöne Bilder. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal eine Ferienwohnung gemietet und aufs Hotel verzichtet. Es war traumhaft schön.
LG


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste