Zum Inhalt

Woraus trinken?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Jarmaractron
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2017, 14:27

Woraus trinken?

Beitragvon Jarmaractron » 6. Nov 2017, 10:19

Hey Leute,
mich würde es mal interessieren ob ihr aus Glasflaschen oder Plastikflaschen trinkt?
Ich habe schon einige Berichte darüber gelesen, dass das Trinken aus Plastikflaschen nicht gesund sei.
Auch besitzen viele einen Wasserfilter, weil das Wasser im Supermarkt auch nicht so das beste sei?
Stimmt das wirklich? Oder alles nur eine Lüge?
Da ich sehr auf meine Ernährung achte, möchte ich nichts schlechtes zu mir nehmen.

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
Gruß Jarmaractron


Crusorzur
Beiträge: 17
Registriert: 23. Jun 2017, 12:45

Re: Woraus trinken?

Beitragvon Crusorzur » 6. Nov 2017, 11:20

Hallo,
wir verwenden zuhause einen integrierten Wasserfilter welches in Form eines Blocks gepresst und dann von einer Hülle fest umschlossen wird. Dadurch kann nichts mehr verrutschen. Das ist eine gute und langfristige Filtermöglichkeit. Es bleiben fast alle Feststoffe im Filter zurück und gehen nicht in das Trinkwasser über.
Seither sind wir sehr zufrieden, weil das Wasser nie ausgeht. Und man spart viel Geld ein. Man zahlt nur den Wasser- und Strompreis, sowie die Kartuschen zum Austauschen.
Man schmeckt den unterschied total raus.
Viel Spaß :)
Gruß Crusorzur

Jarmaractron
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2017, 14:27

Re: Woraus trinken?

Beitragvon Jarmaractron » 6. Nov 2017, 12:00

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ist es also im Wasserhahn integriert? Hört sich sehr gut an. Werde mich gleich mal darüber informieren.
Es wäre natürlich ein Traum, die Flaschen nicht mehr schleppen zu müssen.

Nochmals Danke für deine Antwort.
Gruß Jarmaractron

Benutzeravatar
peterstreckker
Beiträge: 11
Registriert: 24. Nov 2016, 09:18

Re: Woraus trinken?

Beitragvon peterstreckker » 21. Nov 2017, 13:12

Jarmaractron hat geschrieben:Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ist es also im Wasserhahn integriert? Hört sich sehr gut an. Werde mich gleich mal darüber informieren.
Es wäre natürlich ein Traum, die Flaschen nicht mehr schleppen zu müssen.

Nochmals Danke für deine Antwort.
Gruß Jarmaractron


Ja solche Lösungen gibt es durchaus. Sind auch nicht unbedingt teuer finde ich. Aber auch für Untertisch-Modelle gibt es verschiedene Optionen, wie das verbaut wird. Es kommt halt darauf an, wie eure Armaturen aussehen etc. Das kannst du alles auf Wasserhelden genauer nachlesen[/url].

Zur Not lässt du dich auch von denen beraten, damit du zum Schluss genau weißt, was du eigentlich verbaut haben möchtest!
Ich bleib so wie ich bin! Schon alleine, weil es andere stört!


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste