Zum Inhalt

Möchte Tagebuch über Pflanzen führen

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Mikee

Möchte Tagebuch über Pflanzen führen

Beitragvon Mikee » 12. Nov 2017, 13:42

Hallo zusammen,
mein großes Hobby sind Pflanzen und ich habe seit kurzem Angefangen selber Teemischungen für mich zusammen zustellen, so dass ich sehr oft in den Bergen Urlaub mache, um meine Pflanzen zu sammeln. Ich würde nun gerne eine Tagebuch führen und alles was ich mache und über die Pflanzen erfahren aufschreiben. Da aber fast niemand mehr mit der Hand schreibt, und es natürlich auch praktischer ist alles in den Laptop abzuspeichern, benötige ich eine die Word Software. Kann mir jemand von euch sagen, ob man die Software irgendwo etwas günstiger bekommen kann. Ich habe onlinere cherchiert, aber das ganze MS Office Paket benötige ich nicht. Gruß

Werner21

Re: Möchte Tagebuch über Pflanzen führen

Beitragvon Werner21 » 15. Nov 2017, 21:54

Hallo,
du kannst dir auch nur Microsoft Word kaufen, wenn du das ganz MS Office Paket nicht benötigst.
Am günstigsten wäre dich nach Gebrauchtsoftware umzusehen. Du findest online Händler, die legal Gebrauchtsoftware mit gültigen Lizenzen verkaufen. Diese funktionieren super und es gibt auch keine Probleme mit dem Update. Günstiger als gebraucht, kannst du dir ein Programm nicht kaufen.
Viel Spaß und Erfolg beim Schreibe.
Liebe Grüße

Zurück zu „Sonstiges“