die Senioren...

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitrag »

hier haben sich meine Fellfuß-Senioren (Kater fast 18 J. und Hund 14 J.) zum abendlichen meeting eingefunden
Dateianhänge
Charles2010 007.JPG
Benutzeravatar
repique
Beiträge: 248
Registriert: 17. Aug 2005, 18:39

Beitrag »

Sehr gemütlich! Danke fürs Zeigen.
Viele Grüße

repique
Benutzeravatar
Chaosgoettin
Beiträge: 92
Registriert: 14. Feb 2010, 18:18

Beitrag »

Da könnte man sich glatt dazu legen :-D
rine
Beiträge: 1491
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Beitrag »

Sehr gemütlich! :) Das ist dann das kleine Sorgenkind vom letzten Jahr mit dem Vestibulärsyndrom, ja?
Süß sind die Beiden! :)
Viele Grüße,
Rine

Bild
Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitrag »

Hallo rine,
Das ist dann das kleine Sorgenkind vom letzten Jahr mit dem Vestibulärsyndrom, ja?
ja genau - die Hundedame hört zwar nun fast nichts mehr (wodurch sie allerdings um so tiefer schlafen kann ;) ), aber die Kommunikation mit Zeichensprache versteht sie super gut.

Ursula
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 6023
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitrag »

schön, so kann man auch richtig den Senioren-abend genießen. :D

Beitrag von Anzeige »

Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter...


TEILEN:  

Du musst dich anmelden oder registrieren, um hier zu antworten.