Zum Inhalt

Schwer erziehbare Hunderassen: Nö!

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen / zeigen.

Moderatoren: Angelika, MOB, pierroth

Danuu
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2013, 20:30

Schwer erziehbare Hunderassen: Nö!

Beitragvon Danuu » 11. Apr 2013, 15:23

Jack Rusell Terrier sollen ja schwer erziehbar sein, und auch unser Tierarzt staunt immer, über unseren. Ich denke, wenn ein Hund das bekommt, was er braucht, und das ist bei Terriern gerade viel Auslauf, Toben, Spielen, gesunde Nahrung, und ein Frauchen das liebevoll aber auch konsequent erzieht, dann klappt es auch mit schwer erziehbaren Hunderassen.

Und hier ist unser Grashüpfer Spike
Bild

Bild

Bild

Bild

Grashüpfer deswegen:

https://vimeo.com/24656493


Lizzy24
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2013, 10:27

Re: Schwer erziehbare Hunderassen: Nö!

Beitragvon Lizzy24 » 13. Mai 2013, 11:20

Hallo, ich habe auch einen Jack Russell und hatte keine Probleme ihn zu erziehen. Das einzige was man vor einer Anschaffung dieses Hundes beachten sollte, ist das er sehr viel Auslauf und Bewegung braucht.



   

Zurück zu „Tier - Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast