Zum Inhalt

Ist das ein Vogelnest?

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Blumenelke
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mär 2017, 12:52

Ist das ein Vogelnest?

Beitragvon Blumenelke » 7. Mär 2017, 11:49

Hallo liebes Forum! :)

Als ich heute morgen vom Arztbesuch nach Hause kam, habe ich einen Vogel in meinem Garten gesehen, der die ganze Schnauze voll "Zeug" hatte. Als ich dann näher bin, ist er natürlich weg - er hinterließ aber folgendes in meinem Blumenbeet. Für mich sah es ganz so aus, als ob er ein Nest bauen möchte ( ich dachte das machen sie nur in Bäumen?).

Das Nest.jpg ( Ich wusste leider nicht wie man ein Bild einfügt, hier der Link zum entdeckten Nest.

Nun! Da ich Vögel liebe habe ich überlegt was ich machen soll. Das Nest ist an einer ( für mich) wirklich sehr unpratksichen Stelle, aber ich will es nicht wegmachen geschweige denn zerstören!

Habe mir überlegt jetzt ein Vogelhaus zu kaufen und es eventuell unmittelbar daneben zu stellen, macht das Sinn? Ist das überhaupt ein Nest?

Grüße
Elke


Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 24
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Re: Ist das ein Vogelnest?

Beitragvon Dorien » 29. Aug 2017, 17:56

jah des sieht so aus :)
des es runtergefallen ist
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste