Zum Inhalt

Mein Hund Bodo

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Vivien87

Mein Hund Bodo

Beitragvon Vivien87 » 25. Aug 2017, 12:01

Moin moin!

Mein Hund Bodo hat seine besten Jahre schon hinter sich und ich möchte ihm, bevor er in den Hundi-Himmel entrückt, seinen letzten Wunsch erfüllen, den er mir ins Ohr gewau-waut hat.

Bodo ist Norwegischer Lundehund und er will unbedingt noch ein letztes Mal die Fjorde sehen, das Meer riechen und spüren und seine geliebte Smalahove verzehren. Bodo ist schon etwas verwackelt, das kommt nun einmal mit dem Alter, transportfähig ist er aber allemal.

Um meinem Bodo die Norwegische Krone aufzusetzen suche ich jetzt nach einer Möglichkeit, günstig hin -und unterzukommen, da nicht allzu viele Norwegische Kronen vorhanden sind. :P Auf jeden Fall brauche ich eine Herberge, in der mein Bodo-Wuschel und ich nachts zusammen pofen können.

Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee wie ich günstig hinkomme.

Wau-Wau und Tschüss!
Bodo+Vivi
Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht, Es liebt mich, es liebt mich nicht,........

kamily

Re: Mein Hund Bodo

Beitragvon kamily » 29. Aug 2017, 15:22

Hallo Vivien, das ist wirklich eine sehr schöne Idee die du dir zusammen mit deinem alten vierbeinigen Freund vorgenommen hast. Norwegen ist auch wirklich ein sehr schönes Land, in dem ich auch mal das Vergnügen hatte Urlaub machen zu können. Sehr freundliche Menschen und eine Natur die einem dem Atem raubt, besonders wenn man die eindrucksvollen Fjorde erblickt. Hast du schon auf diversen Reiseportalen geschaut ob du und Bodo dadurch günstiger reisen könnt. Ansonsten würde ich dir Seiten wie urlaubspiraten oder günstiger-reisen.de empfehlen. Dort schaue ich immer nach Angeboten um günstiger reisen zu können, da es mir eigentlich selten wichtig ist, in teuren Hotels usw. zu übernachten. Das wäre jetzt so meine Idee, damit ihr nochmal eine gemeinsame Reise in das schöne Norwegen unternehmen könnt. Ich wünsche euch viel Erfolg und ich wünsche deinem Bodo nur das Beste! :)
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet. :wink:

Dorien

Beitragvon Dorien » 29. Aug 2017, 17:52

finde die idee auch gar nicht
schlecht wirklich sehr schön =)
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.

las

Beitragvon las » 17. Sep 2017, 01:58

Guten Abend,

war jmenad von euch schonmal im Hundepark in Berlin? Bisher habe ich viel Gutes darüber gehört. Dort gibt es laut https://www.hundepark.berlin/hunde-blog/ wohl viele Spielmöglichkeiten für die Hunde.

Liebe Grüße

Crusorzur

Beitragvon Crusorzur » 22. Nov 2017, 13:07

Ich habe leider nur indirekte Vorschläge.. für solche Reisen wär es zum Beispiel gut bei der am nächsten Flughafen vorbei zu schauen und persönlich nachzufragen. Online-Suchabfragen sind natürlich auch eine Option, da solltest du sogar günstigere Angebote finden.
Am besten einen verwandet fragen ob er mehr Ahnung mit der Online Abwicklung hat.
Hoffe ihr beide kriegt das hin!

Zurück zu „Tier - Forum“