Zum Inhalt

Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

kathi123
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2013, 13:24

Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Beitragvon kathi123 » 16. Jul 2013, 13:28

Ein trauriges Thema: Tiersärge
Die klären auf, dass eine Gartenbestattung erlaubt ist und sind Hersteller von Särgen für Kleintiere. Ich muss mich leider mit dem Thema befassen, die Preise sind fair und dass es Öko-Särge sind finde ich auch gut. Ich habe mich entschieden meine Katze in einem Sarg zu bestatten. Den Platz habe ich auch schon. Blödes Thema, aber ich fühl mich jetzt vorbereitet. Mir hat die Seite und das Angebot geholfen und vor allem, dass ich mich mit dem Thema „Trauer“ auseinandergesetzt habe. Wenn Ihr Seite auch o.k. findet, teilt diese mit euren Freunden.
:wink:
Gruß Kathi Kult


Minaa
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2013, 13:25

Re: Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Beitragvon Minaa » 16. Jul 2013, 13:29

Danke für den Tipp. Bei ----Werbung---de gibt es auch Katzensärge zum fairen Preis. Danke für die Info, die sind auch bei facebook – habe ein „like“ gesetzt. Ich überlege mir einen zu bestellen.
Mit lieben Grüßen
Mina S.

kathi123
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2013, 13:24

Re: Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Beitragvon kathi123 » 16. Jul 2013, 13:33

:D
Gruß Kathi Kult

Naur-Karina
Beiträge: 23
Registriert: 1. Aug 2013, 16:28

Re: Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Beitragvon Naur-Karina » 15. Aug 2013, 17:08

Ich habe meinen Hasen auch im Garten bestattet, aber ohne Sarg. Viel wichtiger ist es mir, dass ich ihn jederzeit besuchen kann.

Palmkätzchen
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2014, 16:14

Re: Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Beitragvon Palmkätzchen » 27. Nov 2014, 09:12

Meine Katzen sind auch im Garten beerdigt. Allerdings nicht in einem Sarg. Ich habe sie in Ihre Liebingsdecken eingewickelt. Schwer ist es, egal mit was sie leider beerdigt werden.

Maria_H
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2015, 14:20

Re: Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Beitragvon Maria_H » 13. Okt 2015, 14:36

Ein sehr trauriges Thema :(...


Kirila
Beiträge: 7
Registriert: 21. Apr 2016, 13:46

Re: Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Beitragvon Kirila » 21. Apr 2016, 14:09

Unsere ehemaligen Wellensittiche sind auch in unserem Garten in kleinen selbst gebauten Särgen bestattet mit einem selbstgestalteten Grabstein oben drauf.

Blackfairy71
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mai 2017, 15:54

Re: Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Beitragvon Blackfairy71 » 16. Mai 2017, 11:48

Hallo Zusammen! :wink:
Ich bin neu hier, habe aber leider keinen Thread gefunden, wo man sich vorstellen kann, deswegen schreibe ich direkt hier im Thema drauf los.

Wir haben Farbratten seit ein paar Jahren und da diese maximal zwischen zwei und drei Jahren alt werden, musste ich mich schon öfter von einigen Fellnasen verabschieden. Wir haben keinen Garten, aber wir haben sie alle in großen Blumentöpfen auf dem Balkon begraben. So haben wir quasi eine "Gruft", die wir immer besuchen können.
Gerade am Sonntag ist unser Kasimir über die Regenbogenbrücke gegangen. :(
Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. :D



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast