Zum Inhalt

Terrarienspezialisten hier?

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Benutzeravatar
Deteamed
Beiträge: 9
Registriert: 10. Okt 2016, 17:59

Terrarienspezialisten hier?

Beitragvon Deteamed » 17. Nov 2016, 18:36

Ich überlege mir ein schönes Terrarium mit Bartagamen zuzulegen. Nun ist die Frage, was ich bei einem Terrarium auf alles achten muss? Gibt es da spezielle Modelle die besonders gut sind?
Vielen Dank!
LG Deteamed


Benutzeravatar
Gartenheld
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2016, 15:52

Re: Terrarienspezialisten hier?

Beitragvon Gartenheld » 18. Nov 2016, 15:59

Da reicht ein großes Holzterrarium, da es bei Bartagamen ja nicht feucht wird. Ich hab in dem Shop günstige Holzterrarien gefunden die du für Bartagamen nehmen kannst. Die musst dann nur noch entsprechend einrichten. Informiere dich vor dem Kauf aber sehr gut über diese Tiere.

anitah
Beiträge: 10
Registriert: 22. Nov 2016, 11:11

Re: Terrarienspezialisten hier?

Beitragvon anitah » 22. Nov 2016, 11:15

wie Gartenheld schon richtig schrieb, würde ich ebenfalls ein Holzterrarium empfehlen. Für Bartagamen auf jeden Fall größer als 100cm !!



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste