Zum Inhalt

Taucher?

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

loniedamore
Beiträge: 19
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Taucher?

Beitragvon loniedamore » 20. Jun 2017, 07:31

Hey Leute, wer von Euch taucht gerne? Und wenn ja wo? Und was habt ihr schon so alles besonderes gesehen?
Würde mich mal sehr interessieren.
Gruß loniedamore


Benutzeravatar
Dorien
Beiträge: 24
Registriert: 7. Dez 2015, 18:24

Re: Taucher?

Beitragvon Dorien » 20. Jun 2017, 07:37

war leider noch nie aber macht bestimmt spaß wo warst du den schon tauchen ??
Jeder Mensch ist Teil der Natur, mancher als Stein und mancher als Adler.

waelchimarshall
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jan 2017, 12:32

Re: Taucher?

Beitragvon waelchimarshall » 21. Jun 2017, 08:35

Hey,

also ich bin immer von den Ozeandoukmentationen beeindruckt wie die Tauscher die Filmaufnahmen so machen unglaublich. Erfordert auch Mut z.B. einem Hai zu schwimmen. Vor allem auch mit einem Blauwal - das größte Tier der Welt die sind ja Gigantisch und haben einen enorme Kraft denke ich. Ich bin mal im Gardasee getaucht war einmal eine Aktion und es hat viel Spass gemacht dort zu tauchen. Bei der Webseite gibt es auch ganz unten ein Video wie die mit einem Blauwall tauchen. Tolle Aufnahmen.

Liebe Grüße

loniedamore
Beiträge: 19
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Re: Taucher?

Beitragvon loniedamore » 21. Jun 2017, 11:12

Ja einen Blauwal würde ich gerne mal sehen. Tolle Tiere und so riesig.


Ich war bisher leider auch noch nicht oft tauchen. In typischen Urlaubsorten wie Thailand.
Würde aber gerne mal speziell einen Taucherurlaub machen, weil es mir doch sehr gelegen hat.


   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste