Zum Inhalt

Luftreinigung für kranke Katzen?

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Tanja90667
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2017, 21:12

Luftreinigung für kranke Katzen?

Beitragvon Tanja90667 » 8. Aug 2017, 01:50

Hey, habe mal eine Frage. Wir haben zuhause einige Katzen, die aber alle leider erkrankt sind. Welche Krankheit genau müsste ich den Arzt nochmals fragen, allerdings sind es praktisch Lungenbeschwerden. Die Behandlung würde wohl zuviel kosten und so kann man dagegen erst einmal nichts machen. Nun ist mir aufgefallen, dass wir leider in der Wohnung Probleme mit Schimmel haben und ich denke, dass dies einer der Auslöser sein könnte. Meint ihr nun, wenn ich einen Luftreiniger installiere, dass ich dies zumindest bis zur Beseitigung des Schimmels eine Besserung erzielen kann.

Habe mit bereits ein Modell bestellt, bin nur etwas voreilig gewesen. Da ich es noch zurückschicken kann, wollte ich euch fragen, was ihr vom testsieger eines luftreiniger test haltet, diesen habe ich nämlich gekauft... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sollte das auch nichts bringen, werde ich den luftreiniger wieder zurückschicken und mal darauf achten, dass wir einfach den einen raum nichtmehr nutzen

Grüße


Elvira B.
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jan 2017, 08:07

Re: Luftreinigung für kranke Katzen?

Beitragvon Elvira B. » 8. Aug 2017, 08:35

Du solltest das Übel an der Wurzel packen und den Schimmel beseitigen, dann is auch die Luft wieder okay ;)
Gruß Elvi



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste