Zum Inhalt

Was beachten bei einem größeren Aquarium?

Tier Forum

Moderatoren: Angelika, pierroth

Benutzeravatar
Drakirure
Beiträge: 18
Registriert: 26. Jun 2017, 07:58

Was beachten bei einem größeren Aquarium?

Beitragvon Drakirure » 7. Dez 2017, 06:44

Guten Morgen Leute, ich bin so aufgeregt das ich heute fast gar nicht schlafen konnte.
War gestern bei einem Bekannten, bei einer kleinen Feier.
Habe so am Rande erwähnt, das ich gerne eine größere Wohnung hätte, weil ich ein größeres Aquarium haben würde mit mehr Fischen. Ich hätte für ein größeres aktuell einfach kein Platz. Einer der Bekannten von ihm hat das gehört und danach gefragt was ich mir den vorstelle. Kurz gesagt, er hat eine Wohnung für mich ab den 1.2., die ich beziehen könnte.
Mit meinem alten Vertrag ist auch schon alles geklärt. Habe nur noch die Frage, muss ich bei einem größeren Aquarium mehr beachten oder was anderes? Hatte ja noch keinen. Will kein großes Fischsterben am Anfang haben.


Jarmaractron
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2017, 14:27

Re: Was beachten bei einem größeren Aquarium?

Beitragvon Jarmaractron » 7. Dez 2017, 18:26

Hallo Drakirure,
ich verstehe nicht wirklich warum du so ein Geheimnis daraus machst, dass du dir ein größeres Aquarium zulegen möchtest. Fischzucht oder Fische als Haustiere sind doch ein tolle Sache. Ich sitze manchmal Stunden vor meinem Aquarium und beobachte meine Fischlein. Ich finde das richtig entspannend und beruhigend. Bei einem großen Aquarium musst du auch auf das selbe achten wie bei einem kleinen aber es kommen natürlich noch ein paar mehr Aspekte dazu die eine wichtige Rolle spielen. Für eine gute Wissensquelle kann ich dir diese Seite empfehlen.
Und falls du noch professionelle Hilfe beim umziehen brauchst schau doch mal umzugshelfer-leisten-professionelle-hilfe-beim-wohnungswechsel vorbei.


Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße

Benutzeravatar
Drakirure
Beiträge: 18
Registriert: 26. Jun 2017, 07:58

Re: Was beachten bei einem größeren Aquarium?

Beitragvon Drakirure » 8. Dez 2017, 06:31

Ich mache daraus doch gar kein Geheimnis :) Ich bin einfacht total aufgeregt!
Das ich eine Wohnung auf dieser weise finden würde, hätte ich nicht gedacht, war sehr überrascht.
Bin jetzt mal über Aquaka drüber gegangen und habe kleinere Aspekte noch nicht ganz verstanden.. ich bin gerade noch auf der Arbeit und kann mir das nicht genauer anschauen.. hab mich aber mega über deine Hilfe gefreut!
Werde nach Feierabend nochmal genauer drüber gehen und vielleicht einiges nochmal recherchieren!
Danke nochmals für deine Hilfe! Die Umzugstipps finde ich klasse, kannte einige bereits aber auch viele nicht :)

Grüße



   

Zurück zu „Tier - Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste