Zum Inhalt

Vögel

Alles rund um die Fotografie der Natur.
Bilder aus der Natur, Landschaftsaufnahmen, Pflanzen, Tiere

Moderatoren: Angelika, MOB, pierroth

Forumsregeln
Erlaubt sind nur eigene Bilder, an denen du selbst die Rechte hast.
Delinga
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2015, 10:20

Re: Vögel

Beitragvon Delinga » 1. Mai 2015, 10:44

Hier ein Bild von einem meiner Lieblingsvögel: ein Reiher.

Reiher Lynby Mølle 2015.jpg
Reiher Lynby Mølle 2015.jpg (125.92 KiB) 4095 mal betrachtet


Kirila
Beiträge: 7
Registriert: 21. Apr 2016, 13:46

Re: Vögel

Beitragvon Kirila » 21. Apr 2016, 14:05

Tolles Bild von einem sehr schönen Vogel!

Benutzeravatar
Lischen26
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2016, 23:43

Re: Vögel

Beitragvon Lischen26 » 8. Mai 2016, 23:50

Wow da hat jemand Geduld ;) Wie viele Fotos machst du bevor da einmal so ein gute dabei rauskommt?

Benutzeravatar
flowerpower24
Beiträge: 13
Registriert: 3. Mai 2016, 09:22

Re: Vögel

Beitragvon flowerpower24 » 31. Mai 2016, 16:22

Hallo,

wirklich tolle Fotos! Wäre echt schade, wenn die alle nur auf der Festplatte landen und nie wieder angeschaut werden. Ich hab das früher immer so gemacht, dass ich die Bilder gesammelt, bearbeitet und dann daraus Fotogeschenke erstellt habe. Auf dieser Seite ----- kann man das ganz gut sehen, was für Möglichkeiten man hat :) Ich konnte "meine Werke" in einem Buch festhalten und derjenige, der das Präsent bekommen hat, hat sich sehr gefreut :)

LG
"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
"- Darwin

Benutzeravatar
Flaggen
Beiträge: 17
Registriert: 6. Jun 2016, 13:49

Re: Vögel

Beitragvon Flaggen » 10. Jun 2016, 09:44

Hallo Flowerpower,
eine tolle Idee hast du - aus Bildern Fotogeschenke erstellen. Danke für den Link.
Viele Grüsse,
Flaggen

juliaschaefer
Beiträge: 5
Registriert: 9. Feb 2017, 18:25

Re: Vögel

Beitragvon juliaschaefer » 6. Aug 2017, 22:17

Wow, die Fotos sehen alle echt toll aus. Bisher habe ich mich nur an die Landschaftsfotografie rangetraut, aber nun bin ich auch schon seit längerem am überlegen, mal was neues auszuprobieren. Vögel sind da echt eine super Idee! Für unseren Urlaub in zwei Wochen haben wir eine Ferienwohnung Schenna gemietet. Dort könnte ich meine Kamera ja mal mit hinnehmen! :)



   

Zurück zu „Naturfotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste