Zum Inhalt

Pilze

Alles rund um die Fotografie der Natur.
Bilder aus der Natur, Landschaftsaufnahmen, Pflanzen, Tiere

Moderatoren: Angelika, MOB, pierroth

Forumsregeln
Erlaubt sind nur eigene Bilder, an denen du selbst die Rechte hast.
Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Pilze

Beitragvon paul » 17. Okt 2013, 15:49

Zur Zeit gibt es wunderschöne Fliegenpilze:

Bild

Bild
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5456
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Pilze

Beitragvon Angelika » 18. Okt 2013, 20:33

Sehr schön, aber leider nur zum ansehen,,,,

LG
Angelika

Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Re: Pilze

Beitragvon paul » 19. Okt 2013, 13:44

Hallo Angelika,

der Fliegenpilz gilt allgemein als giftig, allerdings soll das nicht ganz korrekt sein, denn unter Beachtung bestimmter Dinge bei der Zubereitung (die ich hier aber nicht nenen will), soll er durchaus essbar sein. Ausprobieren möchte ich es aber trotzdem nicht :nene:
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

Benutzeravatar
HamsterZ
Beiträge: 3
Registriert: 9. Sep 2015, 12:29

Re: Pilze

Beitragvon HamsterZ » 9. Sep 2015, 14:10

Echt ein schöner Pilz

LaLunali
Beiträge: 8
Registriert: 31. Aug 2016, 13:39

Re: Pilze

Beitragvon LaLunali » 6. Jun 2017, 20:10

Die Fotos sind ja wahnsinnig schön geworden! Sehr schönes intensives Rot :)


   

Zurück zu „Naturfotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste