Zum Inhalt

Auf der Suche nach einem Spektiv

Alles rund um die Fotografie der Natur.
Bilder aus der Natur, Landschaftsaufnahmen, Pflanzen, Tiere

Moderatoren: Angelika, MOB, pierroth

Forumsregeln
Erlaubt sind nur eigene Bilder, an denen du selbst die Rechte hast.
Max_Thei
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2016, 22:16

Auf der Suche nach einem Spektiv

Beitragvon Max_Thei » 14. Mai 2016, 22:22

Hallo,
ich entschuldige mich im Voraus wenn falls ich etwas falsch mache, bin ein Neuling hier und ich muss was los werden.
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Spektiv für meinen Neffen. Er ist momentan in der Phase, wo er den Himmel und die Sterne beobachtet und Fotos macht und jedes Mal wenn wir uns sehen, erzählt er mir davon. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich ihm damit eine große Freude machen werde. Ich habe mich schon ein bisschen informiert und gesehen, dass ein neues Spektiv dafür gut geeignet wäre, aber einer guter Qualität hat auch einen stolzen Preis hat, daher möchte ich was Gutes, Gebrauchtes kaufen.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich suchen könnte? Vielen Dank und herzliche Grüße an alle.
Maxi



   

Zurück zu „Naturfotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste