Zum Inhalt

wie bringe ich meinen Sohn das er auf Töpfchen geht?

Moderator: Angelika

belinda
Beiträge: 47
Registriert: 4. Dez 2014, 00:45

wie bringe ich meinen Sohn das er auf Töpfchen geht?

Beitragvon belinda » 7. Dez 2014, 23:06

Hallo,

wie gewöhne ich meinen Sohn darauf das er auf Töpfchen geht? Er ist 18 Monate jung und ich möchte mich daran gewöhnen. habt Ihr eine Empfehlung wie es am besten klappt


belinda
Beiträge: 47
Registriert: 4. Dez 2014, 00:45

Re: wie bringe ich meinen Sohn das er auf Töpfchen geht?

Beitragvon belinda » 13. Dez 2014, 01:11

Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5457
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: wie bringe ich meinen Sohn das er auf Töpfchen geht?

Beitragvon Angelika » 13. Dez 2014, 18:53

Hallo Belinda,

mit kleinen Tricks, Bilderbuch betrachten und vorlesen, jeden Morgen nach dem Frühstück oder nach dem Essen, ob er muß oder nicht. Dieses Ritual sollte man jeden Tag zur gleichen Zeit durchführen, dann gewöhnt er sich und der Darm daran. Und wenn er was gemacht hat dann belohnen.

Viel Erfolg
Angelika

belinda
Beiträge: 47
Registriert: 4. Dez 2014, 00:45

Re: wie bringe ich meinen Sohn das er auf Töpfchen geht?

Beitragvon belinda » 14. Dez 2014, 00:11

ok, danke für deine Antwort, ich war verzweifelt alles was ich versuch habe hat nicht viel geholfen, dies klingt mir das es klappen könnte ;)

belinda
Beiträge: 47
Registriert: 4. Dez 2014, 00:45

Re: wie bringe ich meinen Sohn das er auf Töpfchen geht?

Beitragvon belinda » 14. Dez 2014, 00:11

und ehrlich dies ist mir nicht eingefallen. :D


   

Zurück zu „Kinder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast