schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Vielen Dank fürs Lob. Die grosse Zeit der Urintherapie im Internet liegt schon wieder ca. 10 Jahre zurück und ist, auch aufgrund der sehr starken Werbung der Pharmaindustrie für ihre eigenen Produkte, wieder in Vergessenheit geraten, wird doch überall von Leuten, die sich mit dieser Therapie nicht auskennen, aber vorgeben Fachleute zu sein auf dem Gebiet der Wissenschaft und Medizin, also auch Ärzten und Therapeuten, von dieser Therapie abgeraten. Dass sie funktioniert, wissen Forscher und Ärzte an den Universitätskliniken der ganzen Welt, aber auch sie müssen schweigen, die Pharmaindustrie ist mächtig.
Haarausfall, Kopfhautjucken, Schuppen sowie feines und schnell fettendes Haar, einzelne graue Haare sind hervorragende Ausgangsbedingungen zur Anwendung der Urintherapie, denn der Gesamtzustand von Haaren und Kopfhaut wird sich mit Anwendung des eigenen Urins sehr schnell und sehr vorteilhaft verändern.
Ich hab das gleiche Ergebnis wie Du, auch meine Haare haben die Farbe aus der Zeit der Pubertät oder auch davor zurückerhalten, auch ich habe leichte Locken, auch meine Haare wirken voller, sind leicht frisierbar und ausser ein paar silbernen Strähnen bin ich nach wie vor blond.
Wie Du hier am Unterforum Urintherapie erfahren kannst, verwende ich den EU zur Gesamtkörperpflege und freue mich über die ratlosen Blicke und die erstaunten Fragen der Leute, die mein Alter erfahren und nicht begreifen, warum ich keine Runzeln habe .. Die Haut wird geschmeidig, zart und bleibt faltenfrei. Man braucht kein Facelifting, man sieht es auch nicht an Händen und Armen, da ich mich öfters mal mit Urin eincreme und ihn dann beim duschen abwasche, um mich - bei Bedarf - dann mit frischem Urin einzucremen. Wenn man ihn auf Haut und Haaren eintrocknen läßt, ohne mit Stoff in Berührung zu kommen, riecht man - nach meiner Erfahrung - nichts, nicht beim schwitzen und auch nicht bei Regen, das ist meine Erfahrung, aber unsere LeserInnen haben zum Teil wohl andere Erfahrungen gemacht.
Ich verwende ausschließlich alten und frischen Urin, sowie frisches Wasser. Für Haar- und Schönheitsgesetze ist Pico zuständig, davon habe ich selbst keine Ahnung, auch wenig Interesse und vorallem keine Zeit.
Teile uns Deine Erfahrungen mit, liebe Luise, unsere LeserInnen und ich freuen uns über jeden, der bei der Urintherapie mitmacht und mitschreibt.