Zum Inhalt

Rücken-, Gelenk-, Muskelschmerzen? Eigenurin

Moderatoren: Angelika, Krâja

Krâja

Re: Rücken-, Gelenk-, Muskelschmerzen? Eigenurin

Beitragvon Krâja » 10. Okt 2017, 16:52

Ich halte nichts von der regelmäßigen Anwendung einer Therapie, eines Hilfsmittels, egal welches. Meine Rückenschmerzen fingen an als ich 16 war, ich wurde damals bereits dagegen behandelt, seiner Zeit mit Fango Packungen, Streckübungen, Massagen und Gymnastik. Ich hatte angeblich Haltungsschäden. Die habe ich vermutlich immer noch.

Die Urintherapie hat mir die freie Beweglichkeit aller Gelenke zurück gegeben, ich habe keine Probleme mehr damit in die Hocke zu gehen und mich aufzurichten, in die Knie zu gehen und aufzustehen. Arme, Schultern, Hüfte, alle Gelenke sind geschmeidig und schmerzfrei. Der Rücken ist und bleibt ein Problemgebiet und benötigt die tägliche Behandlung mit Urin, um den Zustand der Schmerzlosigkeit zu gewährleisten.

So wie man seine Haut regelmäßig pflegt, kann man mit der Urintherapie beides kombinieren, Hautversorgung und Versorgung aller Gelenke geht ineinander über, ich mache es nicht täglich, aber ein bis zweimal die Woche, mit dem Erfolg, dass ich schmerzfrei bin.

Die äußerliche Anwendung der Urintherapie und Die innere Anwendung der Urintherapie
ergänzen einander, beschleunigen und verstärken die Heilung.
Beachtet bitte unsere Angaben und Hinweise unter den angegebenen Links.

Mehr Information in diesem Thread: Entzündliche Gelenk Prozesse und mehr - EUT.

Als ich mit der Urintherapie angefangen habe, war ich körperlich eine alte Frau mit allem, was dazu gehört. Jetzt bin ich rund 4 Jahre weiter und so gesund, dass ich hier nichts mehr zu sagen habe... :D

Gute Besserung allerseits und viel Spaß bei der Anwendung der Urintherapie...
wer es nicht ausprobiert, glaubt es nicht. :wink:
Grüße von Krâja ;)

cluenda

Beitragvon cluenda » 26. Nov 2017, 21:19

Schmerzen im Rücken habe ich von Zeit zu Zeit auch.
Da habe ich aber meine Mittelchen welche ich bisher genommen habe, jedoch wirken die nicht immer.. aus dem Grund habe ich nach einer Therapie gesucht und habe osteopathie-und-physiotherapie- gefunden wo es um eine Physio Therapie geht. Wahrscheinlich werde ich auch diese Therapie machen.

Selbstverständlich ist es so, dass jeder für sich selber gucken soll. Mich kann aber keiner von dieser Therapie abbringen.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Krâja

Beitragvon Krâja » 29. Nov 2017, 03:01

Hallo Cluenda,

nett, dass Du bei uns mitliest. Du musst schon selbst entscheiden, was Du tun und nicht tun willst, ich nehme es Dir nicht ab. Die Urintherapie ist ein Angebot an unsere Leser mit Beispielen. Man kann sie ausprobieren, um sich eine Meinung dazu zu bilden, man kanns auch lassen und etwas anderes machen.

Gute Besserung :wink:
Grüße von Krâja ;)

Zurück zu „Urintherapie“