Zum Inhalt

Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

Teebaronxy
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2016, 17:33

Re: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.

Beitragvon Teebaronxy » 22. Nov 2016, 17:42

Hey interessanter Artikel :P kämpfe auch oft gegen Müdigkeit und werde diesen gerne mitverfolgen :)

Danke!


Tris
Beiträge: 33
Registriert: 14. Feb 2016, 22:18

Re: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.

Beitragvon Tris » 6. Mai 2017, 23:02

Ein Burn-Out habe ich zwar nicht, aber so ein Tee würde mir zurzeit sicher auch nicht schaden. Ich habe gerade so viel um die Ohren, da ist es nett, wenn man sich mal hinsetzen kann und in Ruhe einen Tee trinken kann.

Jil
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jun 2017, 17:52

Re: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.

Beitragvon Jil » 2. Jun 2017, 11:22

Bei Abgeschlagenheit und Müdigkeit rate ich immer zu Brennnesseln Tee. Der Tee ist fördernd für die Blutbildung und regt den Stoffwechsel an, so wie es auch eine reinigende und entgiftende Wirkung auf unser Blut hat. Er enthält viele gute Inhaltsstoffe, wie Eisen und Folsäure die bei der Blutbildung eine wichtige Rolle spielen, aber auch Kieselsäure die das Bindegewebe, Fingernägel und Haare stärkt. Inhaltsstoffe wie die sogenannten Caffeoyl-Chinasäuren wirken dagegen eher schmerzlindernd und entzündungshemmend.



   

Zurück zu „Tee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast